[Diskussion] Eure Vorlieben was die besten Stücke von den Furry's angeht!

Wie gefällt euch das beste Stück am Besten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    176
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leitwolf

Prophet
Ich habe mich für "Alle Größen und Spritzstärken" entschieden da je nachdem was für ein Furry man gerade sieht (z.B. Hengst oder Wolf) die Größen natürlich dementsprechend passen müssen weil ein großer Hengst mit einem kleinen, dass passt nun wirklich nicht.
 

Korum

Prophet
Hab mal alle größen und spritzstärken angekreuzt aber wenn oich ehrlichbin reicht vollkommen klein bis etwas überdurchschnittlich. wenn die dinger überdimensional groß werden find ichs eher abstoßend.
 

Biese

Ordenspriester
ich fand die auswahlmöglichkeiten nich so bombe^^ :yellowcard:
also von zb nem pferd...da is ja nix spitz dran^^:huh:
und generell steh ich eher auf das gegenstück^^...:hahaha:

gibts noch nen 2.ten thread dazu der sich aufs gegenstück bezieht:onegai::wakuwaku:

naja,mfg:
Biese
 
Hi

Also ich glaub ich so ziemlich meinen Platz gefunden und der is HIER

Backto Topic:
Ich mags eher klein und normalspritzend obwohl das auch nichts so wichtig ist...
Teilweise mag ich auch Futas ganz gerne und dann find ich es einfach ekelhaft, wenn das so unförmige Megadinger sind mit Adern und son Zeug

Gruß
 

Sith14

Ordenspriester
ich hab durchschnittlich und normalspritzend anekreuzt und fragt mich nicht wiso den es ist einfach so ;)
 

Isley

Showdown
Mir ist das eigentlich auch egal da ich auch lieber weibliche furrys mag... aber hab mal durchschnittlich und spritzstark angekreuzt denke das würde mir am meisten gefallen.
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
habe das letztere angegeben da ich finde das die propozionen bei dem jeweiligen fur schon passen sollte. also erlich stellt euch einen hengst mit dem ding eines hasen vor X3
 

paulmen

Ordenspriester
Da muss ich Espa zustimmen, wenn die porprozionen stimmen, dann macht es für mich keinen unterschied ^^
 

Fontaine

Novize
Da ich hetero bin leg ich mein Hauptaugenmerk nicht unbedingt auf das männliche Glied. Aber wenn einer zu sehen is find ich am besten wenn er zu der jeweiligen Tierart passt.

Einen menschlichen Penis find ich persönlich da an der Stelle etwas deplaziert^^. Aber wie gesagt ist das meine persönliche Meinung.

Hab daher mal "Alle Größen und Spritzstärken" angekreuzt ;)
 

Babylon2ooo

Prophet
ein normaler penis ist schon schön aber da kommts für mich aufs furry an pferd muss ja groß sein
ich schau mir am liebsten hard blush bilder an und da is es immer ein normaler zum charackter der figur passender penis
 

Ruger The Deer

Scriptor
ein normaler penis ist schon schön aber da kommts für mich aufs furry an pferd muss ja groß sein
ich schau mir am liebsten hard blush bilder an und da is es immer ein normaler zum charackter der figur passender penis
Ja die von Hardblush sind eig Authentisch, das einzige was mich da stört sind die ganzen Penispiercings >.< aber besser als ein Pferd mit 5mm Kampfstachel oder ähnliches. Mir ist die größe eig egal, je größer desto interresanter find ich.
 

Babylon2ooo

Prophet
ein normaler penis ist schon schön aber da kommts für mich aufs furry an pferd muss ja groß sein
ich schau mir am liebsten hard blush bilder an und da is es immer ein normaler zum charackter der figur passender penis
Ja die von Hardblush sind eig Authentisch, das einzige was mich da stört sind die ganzen Penispiercings >.< aber besser als ein Pferd mit 5mm Kampfstachel oder ähnliches. Mir ist die größe eig egal, je größer desto interresanter find ich.
naja ich finde diese penisringe und die pircings ziehmlich anregend ma unter uns ( XD guter witz in nem öffendlichen threat) ich habe selber einen ring Xp
 

Nyuka

Ordenspriester
Bei Furrys steh ich auf die die nicht so Normal aussehn wie bei Menschen aber normal lang und durchschnittliches Sperma nich so übertrieben viel :lovelove:
geh jetz von Wölfen, Füchsen, Hunden aus ^^

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben