[Suche] eure Vorschläge

Cookiedealer

come what ever may
joar oder selber bauen das problem is nur das man die richtigen rezepte braucht sonst wird man blind:imc:
und dann wollte ich im sommer noch nen badeofen oder auch badezuber genannt bauen
leider fehlen mir für solche sachen immer geld und die nötige unterstützung
vorallem die unterstützung^^
trotsdem wage ich mich gern ma an solche projekte
hab schon angefangen likör zu machen
 

Lloyd90

Ordenspriester
Wie wärs denn mit mangas kaufen und lesen?
so teuer ist das nicht und du hast immer was worauf du dich freuen kannst xD

oder mach lange spaziergänge
 

~Suki~

Novize
da kann er sich die mangas auch runterladen und lesen =O kostet noch weniger Geld =O

wenn du eine Freundin hast kannst du ja sonst mehr mit ihr unternehmen =3 die wird sich ebstimmt freuen
wenn du keine hast... dann äh...
kannste sonst deine freunde als Versuchskanninchen für deine alkohloischen experimente ausprobieren lassen =3
 

digger

Gottheit
-Briefmarken sammeln
-Yoga
-Tai Chi

Ernst gemeinte Vorschläge siehe unten : D

Kannst ja Videospiele zocken (nicht sehr kreativer Einfall, ich weiß) oder Bücher lesen (auch nicht viel spannender).
Sinnvoller wäre z.B. in einen Verein gehen (muss ja nicht unbedingt Sport sein) wo man neue Leute trifft und vlt. motivierter ist etwas zu machen.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Du bist also wirklich für alles offen? ...
Wenn du geduld hast und etwas geschickt bist, dann mach Origami. ^^
Ganz besonders interessant ist das 3D-Origami. Auf dem Japan-Festival in Berlin hatte ich einen ganz süßen 3d origami Tiger gesehen. Der bestand aus lumpigen 300 teilen. ^^'
Damit bekommste bestimmt nen ganzen langweiligen Tag rum. :-D
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
ich bin zur zeit total fantasielos und frustriert
ich hab zur zeit keine hobbys und mir is stinklangweilig, ich brauche wieder ein hobby was ich fast jeden tag ausüben kann und nicht zu kostenintensiv ist:hot: bin für echt alles offen
und sagt mir doch nebenbei noch was ihr so treibt?^^
Hmm, zuerst müsstes du dir überlegen in welchen Bereichen du aktiv werden möchtest.

Möchtest du eine Sportart ausüben? (Karate, Fussball usw.)

Möchtest du was Kreatives tun? (Zeichnen,Basteln usw.)
Möchtest du "online" was unternehmen? (es gibt viele Browsergames oder MMORPG´s)

Also, ich entspanne neben bei, immer bei meinen MMORPG (World of Warcraft), wo immer was zu tun ist, das ich dieses Spiel mitlerweile 3 Jahre ausübe ^^' (quasie man kann es jeden Tag ausüben und ist nicht so kostenintensiv)
 
Oben