[Suche] Eureka Seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WizardZ

Ungläubiger
Also ich such alle 50 Folgen von Eureka am liebsten in AVI’s, was mir aber wichtiger dran is währ das se alle gleich sind, gleiche Abmessung, Bitrate, gute Qualität… bin da halt n bissel penibel!:megane:

Währ echt super wenn mir das jemand uppen könnt!!!
:twinkle:

Danke schon mal im voraus :wakuwaku:
 

WizardZ

Ungläubiger
Danke...
Die .avi's da hatte ich schon mal, war net ganz mein Fall (n paar Fehler in Bild und Ton und aus min.5 verschiedenen Quellen)... führen übrigens beide links zu dem selben Download... ich probier nu mal die .mkv aus dann seh mer weiter... so in 4-5 Tagen :sob:

Wenn‘s wer neu uppt oder noch ne andere Version für mich hat... büdde melden
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
tja.. wer selbst nichts zu community beiträgt hat leider kein recht auch noch ansprüche zu stellen.
du kannst wirklich nicht erwarten, dass jemand extra nur für die ne serie hochläd, die es hier bereits gibt, nur weil die folgen aus verschiedenen quellen kommen.
und hey, ich will ja echt nicht unhöflich sein, aber immer hin besser als nichts..
 

WizardZ

Ungläubiger
seit doch nich gleich so hart zu mir :kukukuh:
joa... bin ja erst seit 3 tagen hier angemeldet, is vielleicht noch n bissel früh für so ne bitte... is halt doof wenn unter 50 folgen dann 10 mit fehlern drine sind die einfach nerven und dann auch noch so schön verteilt, sorry! :wakuwaku:

p.s. soweit ich weiß is es keine nutzerbedingung hier keine (hohen) ansprüche zu stellen, oder?
 

NuinCloud

Ordensbruder
Mein Divx-DVD-Player hat auch nicht alle Folgen geschluckt, aber das macht garnix. Denn die DVDs hab ich mir mittlerweile bestellt, weil das eine der besten Serien war die ich jemals gesehen habe. Deswegen kann ich nur den Kauf entfehlen ^^
 
Ach und ich denke du hast dich hier nur wegen den eureka folgen angemelde oder und es ist nu mal so das man es nicht gerne sieht wenn und einen anime 5 themas gibt. ich könnte es zwar machen aber 1. sube ich gerade 2.habe kein RS acc mehr 3. ist das wegen einen der den anime in besser quail haben will bei 50 folgen zu viel arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben