[Japanese] [Eushully] Soukoku no Arterial [English Interface]

Blacksilver

Ungläubiger
@besen48
ich hatte das selbe problem hab den das spiel komplett deinsterlliert und noch mal stück für stück neu insterlliert und immer ausprobiert ob der fehler wieder kommt
tat er aber nicht. ( einglück :D )
hab das spiel in folgender reinfolge insterlliert:
1. Hauptspiel
2.patch 2.0
3.append 1-3 ( erst 1 den 2 und zum schluss 3 )
4.die dataien für die interface übersetzung
in einen seperraten ordner entpackt und dan in das spieleverzeichniss kopiert

der fehler ist bis jetzt nicht mehr auf getreten.
hoffe ich konnte helfen damit.[DOUBLEPOST=1429520246,1429476974][/DOUBLEPOST]kann es sein das die appends durcheiander gekommen sind in dem ordner Append 1 befindet sich der 3.
im Append 2 ordner ist der 2.0 patch , append 2 und append 3
die datein für den Append 1 ligen im hauptverzeichniss ( sind die TENNYUU.mdf/.mds datein )

besen48

Gläubiger
Vielen Dank für die Hilfe Blacksilver, bis zum append 3 bekomm ich es installiert und es funktioniert.
Aber wenn ich die Dateien für die Übersetzung überschreibe gehts nicht mehr. Oder darf ich die garnicht überschreiben und muss sie im extra Ordner im Spielverzeichniss lassen??? Dann wirkt es aber nicht wirklich so als wäre was übersetzt

Blacksilver

Ungläubiger
die datein muss du schon überschreiben.
ich hab die datein nur nicht direkt in das spieverzeichniss entpackt .
bsp: erstelle ein neun ordner leg die .rar datei da rein und entpack sie danach nimmst du die entpackten dateien (außer die .rar datei die nich mit kopieren ) und kopierst diese ins spieleverzeichniss.
so habe ich das gemacht .

besen48

Gläubiger
Ich verstehs nicht wirklich, weil ich vorhin als ich das versucht hab es nicht funktioniert hat, aber egal jetzt funktionierts.
Vielen Dank Blacksilver, du hast mich gerettet.

Oben