[Sammelthread] stapfschuh's new home for sharing prompts

Stapfschuh

Gottheit
ich werd' hier aus der versenkung wieder auftauchen, da ich quasi bombardiert werde mit anfragen diesbezüglich.
nur bin ich nicht mehr soooooooooooooo aktiv wie zu beginn. meine zeit für prompts beschränkt sich auf 2h pro woche insgesamt, da in meinem realleben eine menge passiert, was ich zeitlich einfach vorschieben muss und mir für freizeit wenig zur verfügung steht.

zumal ich sehe, daß es hier mit dem prompten irre schief läuft und das konzept eines kreativen kopfes einfach nicht ankommt. simples copy/paste führt zu nichts....

wann ich hier mal wieder einen artikel reinsetze, weiß ich wirklich nicht. meine letzten prompts, seit meinem letzten artikel, beschränken sich allesamt auf aussehen und stabilität. zu mehr hatte ich keine zeit. ein paar denkanstösse dazu lieferte mir die ki, der alltag und zettel und stift, die kreative gestaltung und umsetzung (und vor allem die tortur, die umzuschreiben, damit sd wenigstens weiß, was ich will), stammt dann von mir und dem thesaurus.
ein sehr schönes wort, welches man in positiv und negativ einsetzen kann, ist "staticky". schnappt euch einfach mal google oder irgendeine x-beliebige ki, damit ihr seitenweise einsatzmöglichkeiten dafür bekommt. mein favorit und weshalb ich überhaupt darauf gekommen bin, ist

"staticky-frizz".

kombiniert es mit "staticky-long-hair" oder "staticky-long-frizz", und die mädels stolpern über ihr haar. funktionierte am besten in fotorealistischen checkpoints

00023-2790766809.png

ich hab bewusst mia gewählt, weil diese "haarzensur"bei ihren rundungen immer wieder wunderbar funktionierte. hierbei nicht so gut, aber probiert es einfach selbst. und das extra lange haar klappt im sitzen nicht. nur im stehen.

Oben