[Sammelthread] stapfschuh's new home for sharing prompts

Stapfschuh

Gottheit
ich hab vor ein paar tagen die, vermutlich, finale lösung für unerwünschte schrift auf bildern gefunden. setzt einfach

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
in negativ, und schrift sollte dr vergangenheit angehören. bisher hab ich zumindest nichts mehr gehabt, selbst bei krassestem content.
im übrigen, und ich weiß nicht warum, generiert das simple wort "damsel" eine menge an text. damit könnt ihr das ebenfalls testen. es bedarf also nicht unbedingt r18-content.
Post automatically merged:

gerade festgestellt, daß man mit "tanner" (anklicken für mehr infos) harmlose experimente machen kann.

"tanner-1-girl" beispielsweise.

dabei bekommt man eine ziemlich gute konsistenz hin

Zuletzt bearbeitet:

Wusel66

Gläubiger
3 neue style- Modelle für APK ai Generatoren die Tage ge-addet.

Aunt Cass Hamada (Big Hero 6)
Mavis Dracula (Hotel Transylvania)
Lara Croft (Movie Style)

Ihr findet sie aktuell unter den neuen Style - Vorschlägen auf AI Vibe, ETM und Genius.
Da wegen der Überflut an neuen, die Styles immer nur kurz verlinkt sind, kann ich gerne die Texte dazu wenn jemand die Chara möchte einbinden.

Ich hoffe ich helfe Stapfschuh damit etwas, den Thread hier am laufen zu halten :lovelove:

Aunt

1744141587251.jpg1744146672728.jpg

Mavis

1744211800260.jpg1744226315385.jpg

Lara

1744277302204.jpg1744277586916.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Ich habe mal versucht eine Tolkinische Zwergenfrau zu generieren.
Nach Zwei eher seltsamen Ergebnissen:
Hidden content
Kam schlussendlich das dabei heraus:
Hidden content
Irgendwie ist da immer noch ein Arm Zuviel, aber ich Arbeite dran.

Stapfschuh

Gottheit
Ihr findet sie aktuell unter den neuen Style - Vorschlägen auf AI Vible, ETM und Genius.
kannst du die 3 links mal bitte posten? via google komme ich bei diesen namen zu keinem ergebnis. danke

ich werd das hier vermutlich zu einem tipps%tricks thread umfunktionieren und mit rat und tat zur seite stehen. neue sachen werden definitiv hier keine mehr folgen, aber hilfe leisten und tipps geben kann ich dennoch.

es pisst mich einfach nur an, daß ein youtuber meine ideen zu deren vorteil nutzen. nicht mehr nur discord. es ist absolut überall. ich liefere und andere bekomen das lob und ich stehe absolut im background und werde dafür auch noch als shithole bezeichnet, weil ich angeblich andere nachahme. da hab ich null bock mehr drauf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oda

Wusel66

Gläubiger
texte zu den styles

Für Aunt

Score_9_up, score_8_up, score_7_up, detailed photo, child aunt cass big hero 6 movie, dreamworks 12k, original still, cute, crop, real photo, posing sexy, ultra photo detailliert eyes and hands 4k, hd32k, short brown hair, natural big huge breasts, highly photoreality hd,
ArsMJStyle, zPDXL3, cleavage, dark background, volumetric lighting hd,
ultra realismus 12k, unreal engine,
lora:child_auntcass_bighero_fetaaiart:1,
lora:auntcassillustrious1.ojlfo:0.6,
lora:realistic filter [IL]:0.8, red lipstick, view from above, portrait, mini tank shirt, prevented stand, big cleavage

Score_9_up, score_8_up, score_7_up, realistic,highly detailed, highly detailed skin texture, finely detailed hair, clear shadows and highlights, crisp image, clear image, sharp image, sharp focus, ultra photo-realistic. Photography, cinematic lighting, volumetric lighting, dramatic lighting, perfect hair,
perfect anatomy, full-body, cowboy shot aunt cass hamada from movie big hero 6, realistic red lipstick
focus, expressive, back lighting, break,
(best quality 4K), (ultra detailed), masterpiece, (perfect anatomy), erotic_style, shiny_skin,
scenery, protrait backside, flirting, smiley, excited breasts,

safe_pos, 1 woman, epicrealism, perfection style, perfection, perfect style, closeup,
young aunt cass hamada from big hero 6 with brown short hair and ermerald eyes, she ist a big titty goth teen girlfriend, she wears a red bikini,
she ist expressing love,
kiss, lora:realistic filter [IL]:0.8,
zPDXL3, score_9_up, score_8_up, emerald pendant necklace,
she ist sweet and extremenly sexually attractive, photoreality ultra realistic 4k,
ultra detailed realistic real eye 4K and hands, perfect real face highly realismus, hard nippels, shiny red lipstick, big cleavage, background, portrait

manzaneedostyle, masterpiece, dark_fantasy, hyper_realistic, best quality hd, aunt cass hamada from big hero 6, ultra realistic detailed green eyes 4k, brown short hair, realistic detailed hair, perfect face, volumetric lighting, Portrait sexy view, glitter gloss lipstick, give kiss to viewer, hot posing bikini

aidmaHyperrealismus, masterpiece, best quality 3d, amazing quality, very aesthetic, high resolution, ultra detailed, absurdes, newest, sweet mouth,, beauty face, scenery, 1girl, sweet aunt cass hamada from big hero 6, solo, brown realistic eyes, looking at viewer, glitter lipstick, face focus, rim light, dappled light, big breasts, on the old Mediterranean asian temple in the middle, night moon, scared Szenario, dainty, eyes hd, detailed eyes hd, detailed hair, depth of field, detailed fx, photorealistic details 32k, volumetric lighting, perfect face 4k, perfect eyes 4k, perfect hands, perfect lips, perfect teeth, realistic slim anatomy,ultra detailed, realistic, photoreality 40mm shot, from side, view from above, sexy nervous, hot air kiss mouth to viewer, happy excited face,

Für Mavis

manzaneedostyle, masterpiece, dark_fantasy, hyper_realistic, best quality hd,
Hotel Transylvania mavis dracula, ultra realistic detailed eyes lightblue 4k, silky black hair, realistic detailed hair kept into a bob with v-shaped bangs, eyebrow raised, bust, natural breasts, perfect face hd, volumtric lighting, young Vampir woman with slim yet shapley figure, pale face skin, black lipstick, erotic facial expression, hot posing, sexy short sleeved black turtleneck, sweater dress with red striped black tights, and red high top shoes, she accessoires with long Fingerles, black tule-gloves which acts as long sleeved for her dress, portrait, HyperRealismus, Photoreality 35 mm shot, volumetric lighting, film Realismus,
portrait from above, real background, night,

Für Lara

masterpiece, best quality 3D, lara croft, light blue tank top, brown hotpants, looking at viewer, bandaged arm, dirty, brown eyes, green necklace, bloody clothes, Hyperrealismus, from side above, Photoreality 32k, 35mm shot, volumetric lighting, studio Realismus, Film Realismus, Photograph, depth of field, real background, Jungle, old temple, dynamic posing, sit on wall, UHD, nvidia engine,

Verwendeter Hauptstyle

- Pony + Nsfw
- Realistic

Style-type

- Wowifier
- 3d cute
- generel

ETM - apk

genius

beide für handy - würde eine etwas ältere version installieren, da aktuelle version bugs enthalten.

Ai vibe (hatte mich verschrieben) ist fast ident. mit ETM pro, da gl. Entwickler
wegen vielen bereitgestellten vorlagen, auch für Anfänger leicht zu nutzen

Noch ein paar meiner Kreationen, dessen Modelle bereits in der scene geteilt wurden und auf Apk´s sowie online Gener. verfügbar sind.

1744297998329.jpg1744298238070.jpg1744298387663.jpg1744298737230.jpg1744298815484.jpg1744301197155.jpg1744301493174.jpg1744302402036.jpg1744302426054.jpg1744302551301.jpg1744302656491.jpg1744308784587.jpg1744302900706.jpg1744309298268.jpg1744309531657.jpg1744310412735.jpg1744310525796.jpg1744310622540.jpg1744310746339.jpg1744311437265.jpg1744311826206.jpg1744311998934.jpg1744312166704.jpg1744314697938.jpg1744312868969.jpg1744313283147.jpg1744313365660.jpg1744313435486.jpg1744314417123.jpg1744314192910.jpg

es pisst mich einfach nur an, daß ein youtuber meine ideen zu deren vorteil nutzen. nicht mehr nur discord. es ist absolut überall. ich liefere und andere bekomen das lob und ich stehe absolut im background und werde dafür auch noch als shithole bezeichnet, weil ich angeblich andere nachahme. da hab ich null bock mehr drauf.
was das angeht.
Wen du einen öffentlichen generator verwendet ist es normal das deine werke für die community genutzt werden, um die Software zu verbessern.
Ich habe auch die tage wieder dutzende meiner erstellten styles auf aps und online Generatoren gefunden, auf denen ich diese nicht geteilt habe.
Das Material wird eben von allen Entwicklern auf dem markt genutzt und so ist es normal das schon ein zwei tage danach jemand ähnliche werke erstellt, besonders wen er den style eines anderen kopiert oder dessen texte hat.

Darum habe ich mich ja zurück gezogen und befasse mich nur noch mit dem erstellen neuer styles und Charaktere.

Zuletzt bearbeitet:
Oben