[Suche] Evangelion 1.01 - You are (not) alone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eik!ch1

Stamm User
Suche den Anime Evangelion 1.01 - You are (not) alone
auf Deutsch ich finde den einfach nicht im Board:wakuwaku:
am 20. Oktober wird die DVD im Handel erhältlich sein
aber erwarte nicht sofort einen DVD Rip das dauert immer etwas bis die jemand ript xD

nur Geduld wird bestimmt bald hier zu finden sein
 
A

AimieTux

Guest
Ich bekomme sie gleich am 20 zugeschick, habe sie mir nemlich schon mal vor bestellt :twinkle:
und das gleich 2 mal :hahaha:
 

GA!DEN

Ordensbruder
@GokuGT

Das ist quasi die Serie, gepackt in soweit ich weiss in 4 Kinofilme. Der erste Teil entspricht den ersten sechs Folgen der Serie. Wenn du ihn dir anschauen willst, dann kannst du dich auf Kinozeichenqualität freuen :D und die Effekte erst...

...wer sich noch an die 6te Folge erinnern kann...

...in der die Stadt von einem kristallartigem Engel bedroht wird und die EVAS postiert auf einem Berg, ihn mit nem Scharfschützengewehr erledigen wollen. Der Engel schießt dann einen Strahl ab auf die EVAS wobei der halbe Berg zerschmilzt...

...meine Fresse sieht das geil aus...
 

GokuGT

Gottheit
achso thx für die info ich wusste das ein real movie von EVA gemacht wurde aber das wuste ich noch nicht, hat das den auch ein anderes ende oder is das nur ein kompletter zusammenschnit der serie
 

GA!DEN

Ordensbruder
hat das den auch ein anderes ende oder is das nur ein kompletter zusammenschnit der serie

Also von mir bekommst du ne klare Empfehlung ihn dir anzuschaun.
Von der Optik ist er z.B. überhaupt nicht mit der Serie zu vergleichen.
Die Handlung baut auf einer ähnlichen Vorgeschichte auf, wie die Serie,
wurde aber leicht verändert.


Für das Jahr 2007 und 2008 wurden neue Filme produziert. Bei „Rebuild of Evangelion“ handelt es sich um vier Filme. Hideaki Anno will sich nicht zu eng an die bereits etablierte Serie halten, sondern sie zum Teil neu interpretieren und aktualisieren. Es werden auch neue Charaktere eingeführt. Laut Anno ist „Evangelion alt, aber seitdem gab es keinen neueren Anime.“ Er will Evangelion einem neuen Publikum nahebringen und eine neue Sicht auf die Welt hervorrufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben