[Hinweis] Evangelion 2.22 bei Amazon

MaioChan

Gläubiger
wies aussieht wurde das Erscheinungsdatum auf den 17.09.10 verschoben heisst also ne weile länger warten und davon schwärmen
 
'Evangelion 2.22' erscheint am 17.09.2010

Der endgültige Erscheinungstermin für des Sci-Fi-Anime Evangelion 2.22: You Can (Not) Advance steht nun fest. Universum Anime bringt Teil zwei der Tetralogie Rebuild of Evangelion von Hideaki Anno am 17. September 2010 auf DVD und Blu-ray in den Handel.

Inhaltlich knüpft das Remake der Neon Genesis Evangelion-Reihe an das Ende des ersten Teils Evangelion 1.01: You Are (Not) Alone an. Jedoch folgt Evangelion 2.22 entgegen des ersten Reboots inhaltlich einer anderen Story als die dem Franchise zugrunde liegende 26-teiligen Anime-Serie aus dem Jahr 1995 vorgibt.


Quelle: Universum Anime/animey.net


hier noch die ausführlichere news dazu ^^
 

Sindbad77

Novize
Hallo,

Wie heißt es so schön: „Was lange wert wird endlich gut“. Wollen wir hoffen das die DVD nicht noch einmal nach hinten verschoben wird, ich möchte nicht noch länger auf die Fortsetzung warten.

Gruß, Sindbad
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Ja da hoffen wir mal,
das die DVD auch jetzt im September rauskommt,
nicht das die es wieder verschieben,
naja auf jedenfall freu ich mich schon mal.
 

Sfera^^Haiza

Scriptor
also ich warte nicht bis zum 17. September nönö^^
Ich geb einfach jemandem Geld der zur Animagic geht und mir das mitnimmt^^
Somit hab ich es schon so am 3 August in meinen händen^^
 
Hab mir 2.22 auch schon Vorbestellt und freu mich auf den Film^^ 1.11 auf BlueRay habe ich natürlich auch schon Vorbestellt. Will ja beide Filme auf BD haben^^
 

Sfera^^Haiza

Scriptor
Also ich habe 2.22 Storniert.
Denn Heute habe ich ein Päckchen bekommen mit einem Bezauberndem inhalt^^
Jap, ich hab mir 2.22 von der Animagic mitbringen lassen, und nun ist es meins^^
1,5 Monate vorm Release hach das ist was feines:hahaha:
 

Demantor

Gläubiger
hab ihn auch schon gesehn, definitiv super geil, Animation und Zeichenstyle einfach der wahnsinn und auch die neuen Storyelemente passen super^.
Freu mich auf 3.33:hahaha:
 
Oben