[Hinweis] "Evangelion 3.33 You Can (Not) Redo" Blu-ray & DVD Promo trailer veröffentlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
[video=youtube;wBj9LGumT2M]http://www.youtube.com/watch?v=wBj9LGumT2M[/video]​


kommenden mittwoch (24.04) ist es endlich soweit, die BD/DVD version von "Evangelion 3.33 You Can (Not) Redo" wird veröffentlicht :hahaha:

nach dem gewaltigen cliffhanger zum ende von "Evangelion: 2.0 You Can (Not) Advance" bin ich sicher nicht der einzige der auf diesen tag gewartet hat.

bei "You Can (Not) Redo" handelt es sich um den dritten von insgesamt vier filmen des Neon Genesis Evangelion remake's, das im vorfeld viel skepsis bei den fans ausgelöst hat aber bisher sehr gut angekommen ist (und das nicht nur in Japan).

der haubt sorgenpunkt der fans war und ist die abweichung vom ursprünglich plot der vorlage, wo teil 1 noch überwiegend technisch neu wirkte so fallen kennern der vorlage mit dem 2ten film die gewaltige änderungen auf.

als jemand der das glück hatte den film bereits im kino gesehen zu haben kann ich sagen, das dieser imo der beste teil der reihe ist und das trotz der tatsache das kaum noch etwas vom handlungsverlauf der vorlage zu erkennen ist.​

quelle: ANN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seifentrader

Gesperrt
Der Trailer sieht sehr Nice aus,
aber finde es schade. Eigentlich sollte dieser sich doch auch wieder an die Serie halten. Sehe aber nichts von der Serie im Trailer.
 

flyleaf

Scriptor
Ich kanns auch kaum noch erwarten. Freu mich schon richtig drauf. Wenn das auch noch der beste Film von den 3 bisherigen sein soll, umso besser:twinkle:

Bin richtig froh darüber, dass sie die Serie nicht so stehen lassen und das mit gleich 4 Filmen nicht nur technisch neu auspolieren.
 

thepain8

Novize
Ja wird auch zeit das es weiter geht allerdings ist es ja im grunde ne neue serie da die handlung ja nicht mit der ersten überinstimmt find ich aber gar nicht mal schlecht^^ kann man sich aussuchen was einem besser gefällt also ein ende aussuchen. Das haben sie ja mit den beiden filmen die der ersten Serie nachgeschoben wurden damals ähnlich gemacht (Death and Reborn und The End of Evangelion)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
HAch endlich ist es soweit und Evangelion 3.33 kommt^^ . Bin mal gespannt, wann das gute stück bei uns erscheint. Scheint auf jedenfall schwer Action geladen zu sein, was ich persönlcih auch besser finde, als den psyschologischen Aspekt zum Ende der Originalserie. Aber beides, also Original sowie das Rebuild und zusätzlich "The End of Evangelion" finde ich sehr gelungen und es ist einfach geil, das eine doch nun schon 18 Jahre alte Animeserie immernoch mit "neuem" Stoff gefüttert wird, was dazu noch bei den Fans ankommt.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
HAch endlich ist es soweit und Evangelion 3.33 kommt^^ . Bin mal gespannt, wann das gute stück bei uns erscheint. Scheint auf jedenfall schwer Action geladen zu sein, was ich persönlcih auch besser finde, als den psyschologischen Aspekt zum Ende der Originalserie. Aber beides, also Original sowie das Rebuild und zusätzlich "The End of Evangelion" finde ich sehr gelungen und es ist einfach geil, das eine doch nun schon 18 Jahre alte Animeserie immernoch mit "neuem" Stoff gefüttert wird, was dazu noch bei den Fans ankommt.
naja, das war nur der Trailer mal abwarten.
Shinji heutl da schon wieder und sieht auch in manchen Szenen so aus, als würde er nen koller bekommen - mal wieder.
Das war btw. das aller nervigste am ganzen anime & den Filmen - dass sie den Typen so was von zusammenbrechen lassen mussten & immer weiter drauf rumhacken.
Das ist auch der Grund warum ich mir wohl die DVDs niemals kaufen werden. (auch wenn die filme schon besser waren als die Serie)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Verspricht aber spannender zu werden als die Serie, da man im Trailer auch schon sieht, dass Asuka den "Bestien" Modus des Evangelions aktiviert, oder zumindest die Kraftbegrenzer (wie Shinchi am Ende von 2.22) wegsprengt. Hach ja, wir werden sehen^^
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Es verspricht in jedem Fall besser zu werden, als 2.22. Allgemein sieht der Trailer schon ganz interessant aus, auch wenn Zero recht hat und die das mit Shinji endlich mal sein lassen sollten.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Er ist nunmal nen kleines, labiles Kind. Dieser psychologische Aspekt gehört eben zu nge wie Butter aufs Brot.
 

thepain8

Novize
Naja der Psychologischen Aspekt von der erstverfilmung war doch grade das wichtige und das was den anime einzigartig macht fand das schon interresant so da kann ich auch gern auf bischen action verzichten :)
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Richtig, diese Achterbahnfahrt durch die menschliche Psyche, diese Labilität der Charaktäre war es, was die Serie so besonders, so Einzigartig gemacht hat. Dieses Element bei den Filmen wegzulassen würde aus NGE einfach nur einen unter zig 08/15 Mecha-Animes machen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Richtig, diese Achterbahnfahrt durch die menschliche Psyche, diese Labilität der Charaktäre war es, was die Serie so besonders, so Einzigartig gemacht hat. Dieses Element bei den Filmen wegzulassen würde aus NGE einfach nur einen unter zig 08/15 Mecha-Animes machen.
naja nicht zwingend.
Allerdings fand ich das das absolut schlimmste an dem Anime.
Alles war gut und okay. Auch die Phasen in denen er etwas durch den Wind war. Aber das er so total zusammenbricht und so eine Heulsuse wird... Das Hat den ganzen Anime zerstört.
 
Ich dachte diese Achterbahn Fahrt durch die Psyche und die Verarbeitung der Probleme zum Vater sind die Kernaussage des Animes bzw. des Mangas. Aber ich kann es schon verstehen, der "Heulsusen" Teil hat nen bissel genervt. Aber so schlimm fand ich es nicht, war immerhin realistisch
 

flyleaf

Scriptor
Naja so lange es nicht so schlimm wie in Accel World ist, passts. Kann das zwar auch überhaupt nicht leiden, wenn einer dauerhaft nur am flennen ist, aber in NGE hab ichs nicht als ganz so schlimm empfunden.
 

blibb

Scriptor
Haaaaa Neon Genesis Evangelion 3.33.... Ich hab mich schon lange darauf gefreut das der Film endlich auf DVD/BD Version erscheint. Das Ende oder besser gesagt den ganzen zweiten Teil fand ich ja irgendwie nicht so das wahre, wie plötzlich und vor allem seltsam der aufhörte. Naja, bin gespannt wie's weiter geht. Wegen der Achterbahnfahrt von Shinji: Das gehört für mich eigentlich zu den Gründen warum die Filmreihe so gut ist. Wäre er so ein super tougher Heldentyp käme mir das vor wie so ein SJ Titel. Obwohl so eine Heulsuse müsste er schon nicht sein, das wurde echt nervig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben