[Hinweis] "Evangelion 3.33 You Can (Not) Redo" Blu-ray & DVD Promo trailer veröffentlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

evilSpike

Gläubiger
geiler trailer und hoffentlich noch besserer film :D
kanns kaum erwarten das er endlich bei uns raus kommt

hatte universal nicht schon gesagt das er dieses jahr noch raus kommt?
 

frax

Gottheit
Ist das wirklich der offizielle Trailer? 37 Sekunden erstmal Schwarzbild und die Schrift die ganze Zeit in der Mitte O.o ...sehr repräsentativ. Naja, dass was ich gesehen habe gefällt mir trotzdem schon mal X)

P.S. Warum höre ich Beethoven in letzter Zeit des öfteren in Verbindung mit Animes? ^^
 

flyleaf

Scriptor
Es hieß mal im Herbst diesen Jahres. Kann mir aber kaum vorstellen, dass das hinkommt. Würd mal Frühjahr 2014 tippen.
 

realHentaifreak

Gläubiger
Ich freu mich schon darauf.
Hab den noch nicht gesehen. Ich werde warten bis ich ihn auf Bluray bei mir habe.
Er soll ja wieder mal richtig Maindfuck sein. Ich warte. :)
 

blibb

Scriptor
Auf den Film freu ich mich ja schon lange.
Wenn schon der Trailer so epic ist, dann kann der Film ja nur ein weiteres Meisterwerk werden. :D
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich freue mich drauf zu sehen, in wie fern die jetzt die Handlung der Serie abändern zum original. Kann mir vorstellt, dass sie es so drehen und wenden, dass am Ende ein natloser Übergang zu "End of Evangelion" dabei rauskommt^^
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Ich freue mich drauf zu sehen, in wie fern die jetzt die Handlung der Serie abändern zum original. Kann mir vorstellt, dass sie es so drehen und wenden, dass am Ende ein natloser Übergang zu "End of Evangelion" dabei rauskommt^^
wer die alten teile gesehen hat wirt die meiste zeit nur "wtf?!?" denken, man bedenke bitte das ende teil 2 der "third impact" ausgelöst wurde (was im classic NGE nie passiert ist).

der film bereite das finale sehr gut vor, leider wirde es noch lange dauern bis wir das zu sehen bekommen :/

dennoch sehr mutig einen so kultigen anime mit dermassen starken abweichung zu rebooten
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich denke, 3.33 wird ein würdiger Vorläufer für das große Finale in 4.44. Ich glaube nicht, dass Evangelion jetzt nur so dahingeklatscht wird um es zu beenden, sondern das da wirklich noch was Großes kommt.
 

papamac

Gläubiger
Ich habe mir absolut fest vorgenommen, einen meiner Lieblings Animes, erst dann zu schauen wenn ich im besitz aller Parts bin. Ich habe solange gewartet bis ich sie jetzt erwerben konnte. Das Ergebnis ist Episch und das warten wert gewesen auch wenn ich zwischendurch immer wieder schwach geworden bin und das einzige was gegen die Sucht half war alle Trailer immer mal wieder zu kucken.
Ein wahnsinnig guter und erfolgreich gelungener Anime. Ich kann ihn nur jedem empfehlen der in noch nicht oder nur die Serie geschaut hat.
Allerdings muss ich eins gestehen nochmal so ein warte-projekt mach ich nicht, kostet viel zu viel psych. Kraft, ich war dauernd in Versuchung man das war ein komisches Gefühl und das nur weil so ne blöde Idee hatte. Naja Fazit zum ende ist man extrem happy.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben