[Diskussion] Everwood

Mal ein Thread zu einer meiner absoluten Lieblingsserie. Gucke mir gerade Season 2 auf DVD an und bin wie immer völlig begeistert.

Denke mal die Serie word hier keinen allzu hohe Bekanntheits - und bliebtheitsgrad haben. Zum letzten mal lief sie vor ein paar Jahren Vormittags auf Vox.

Everwood ist eine extreme schöne, sehr liebevolle TV-Serie. Es die einzige Serie von der ich sagen kann sie in all ihren 4 Staffeln keine einzige schlechte Folge hat, höchstens ein paar mittelmäßige.

Ich finde diese Serie einfach genial. Die Characktere und ihre Entwicklungen sind so toll dargestellt, die Story ist so schön und gefühlvoll. Everwood ist für mich die beste Love Story, Drama Serie die es gibt. Einfach etwas besonderes, nicht so hohl und oberflächlich wie z.B. "OC California" oder wie sich die ganzen Dinger nennen. Die meißten werden diese Serie wohl eher langweilig finden, ich zumindest bekomme nicht genug davon.

Definitiv eine der besten TV-Serien die es gibt.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
hey wir haben ja mal was gemeinsames ^^
Everwood hab ich damals auch sehr gern geguckt.

Die Leute waren alle sehr interessant. Amy Abbott, Tommy, Madison usw. :)
aber ich glaub, ich hab die Serie nur bis zur zweiten Staffel regelmäßig geguckt. ab Staffel 3 wurds langweilig und staffel 4 kenn ich gar nicht.

Toll, doch jemanden gefunden der es kennt und nicht schlecht findet. Bei Everwood kann ich sagen das mich die Serie nie gelangweilt hat, allerdings hätten es auch nicht mehr als 4 Staffeln sein müssen. Die Länge fand ich so Ideal. Ich mag sowieso Love Story's und Everwood bringt das echt wunderbar rüber.

@Madison, irgendwie mochte ich die nicht. Weiß auch nicht, fand die komisch. Das die der Altersunterschied zwischen ihr und Ephram (4 Jahre), so extrem gestört hat und sie darum auch Schluss gemacht hat... mmh... Bin sowieso Amy & Ephram Fan.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich bin mehr für Amy & Colin ^^
Ephram is ein komischer kauz, der Musikalisch zwar genial ist aber was zwischenmenschliche beziehungen angeht er nicht mal einem Zombie das Wasser reichen könnte ^^

wie oft ich davor gesessen und mir gedacht hab "oh nee, was machste da wieder für'n mist Man"

aber die Coolste Person ist immernoch Edna ^^ die erinnert mich voll an Berta aus Two & a half Men ^^

Ich mag Ephram weil er mich sehr an mich selbst erinnert. Nur das ich halt kein bisschen Ahnung von Musik habe. Kann auch sein das mir darum die Serie schon von der ersten Folge an so gut gefallen hat.

Jap, Edna ist cool. Die chillt voll.

Wen ich aber auch nicht mochte war die kleine Schwester von Ephram. Die erschien mir die ganze Zeit wie ein Störfaktor in der Serie. Mit der war echt nichts anzufangen, außer halt zu zeigen was Dr. Brown als Vater so alles bewältigen muss.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Wen ich aber auch nicht mochte war die kleine Schwester von Ephram. Die erschien mir die ganze Zeit wie ein Störfaktor in der Serie. Mit der war echt nichts anzufangen, außer halt zu zeigen was Dr. Brown als Vater so alles bewältigen muss.
Kann es vielleicht sein dass du selbst ne Schwester hast und daher weißt wie Nervig das sein kann? womit du Delia in verbindung bringst? :XD:
mich hat sie nicht so dolle gestört.. war froh dass die Ephram nicht als Einzelkind dargestellt haben.

Kann es vielleicht sein dass du selbst ne Schwester hast und daher weißt wie Nervig das sein kann? womit du Delia in verbindung bringst?
Ja stimmt, hast recht. Hab selbst ne kleine Schwester. Aber das hat sicher nichts damit zutun warum ich Delia nicht mochte. Ich fand die einfach so vom ganzen her nicht gut.

Oben