Ex Freund/in - nervig oder nicht?

Godds_wife

Ordensbruder
Hi hab mal nun nichts gefunden.

also nun zu den Fragen...

Ist eure/er Ex Freund/in nervig ja oder nein? wenn ja warum, was macht eure/er verflossene/n so ?
habt ihr überhaupt noch kontakt? und die die nun vergeben sind, würdet ihr es gut finden/erlauben wenn euer Partner zu seinem/ihrem Ex noch kontakt hat?

Also meiner nervt zum glück nicht mehr, aber ich höre von vielen das sie genervt werden.
Kontakt habe ich der zeit nicht, da ich keine zeit für ihn habe und er auch viel zu beschäftigt ist mit seiner neuen :mad:

naja und ich denke mal des ich kein grund habe meinem Freund es nicht zu erlauben kontakt zu haben, solange sie sich nicht überaus total an ihn wieder ran macht.

und nun würde ich gern euere meinung wissen^^
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
ich versuchs mal nett und freundlich zu umschreiben:
würde ich meine ex wiedersehen, würde ich ihr mal ganz dezent eine langen... so damit dürften sich die restlichen fragen auch erledigt haben.
ich fänd es natürlich nicht so toll, wenn meine freundin noch irgendwelchen kontakt, egal ob nun engeren oder nur gelegentlichen, hätte. ich würde nicht sagen das es die angst ist, das sie wieder was mit ihm anfängt aber toll finden würde ichs sicher net... aber verbieten(!) würde ich es ihr nicht, das kommt dann natürlich auch immer darauf an wie die beziehung beendet wurde und wie das derzeitige verhältnis zwischen den beiden ist, es soll ja auch vorkommen das sowas durchaus harmonisch abläuft, kenne ich allerdings so nicht...
btw. verbieten ist ein sehr unschönes wort ;]
das sich so sehr nach bevormunden an...

allg. würde ich sagen, dass ich mit der aktuellen situation zufrieden bin.
 

Khshathra

Gesperrt
Darueber muss ich mir keine Gedanken machen, weil ich immernoch mit meinem ersten Freund zusammen bin. :]


Aber mal angenommen wenn, dann kommt es natuerlich auf die Situation an (unter welchen Umstaenden hat man sich getrennt). Generell wuerde ich aber sagen; es wird schon einen Grund haben warum man sich getrennt hat und glaube, dass man nur selten noch guten freundschaftlichen Kontakt haben kann (Ausnahmen bestaetigen natuerlich die Regel).
Wenn mein Freund mit seiner "Ex" Kontakt haette, wuerde ich das sicher nicht so wirklich toll finden, aber verbieten wuerde ich nichts.
 

ayato087

Gesperrt
Ich komm super mit mein EX aus bin sogar dick mit ihn befreundet selbst mein neuer freund kommt mit ihn gut aus was bei anfang unsere beziehung leichte probelme gabs .
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
meine erste freundin is weggezogen zu der hab ich kein kontakt mehr und will es auch nicht und die zweite hat unter alkoholeinfluss (das war auch der trennungsgrund),auf nem geländer in nem Treppenhaus gessesen ,leider fiel sie nach hinten
und is jetz tot .
 

SpikeShimoto

Gläubiger
naja ich komme gut mit meinen ex freundinnen klar auch wen fast kein kontakt mehr da ist. mann sieht die ein oder anderre mal in der stadt und macht ein bisschen smaltalk. biss jetzt hatte ich zum glück noch nie den fall das man garnicht mehr klar kommt .
aller dings kann ich es nicht aus stehen wen eine ex sie wieder versucht rann zu machen :stfu:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Mit meinem Ex komme ich super klar, wir sind (wieder) beste Freunde und vertragen uns super. Er hat ne neue Flamme, gönne ich ihm und er würde auch sicher keinen Aufstand machen, wenn ich wen neues habe. Kontakt ist halt weniger als in der Zeit, wo wir noch zusammen gewesen waren, aber wir sind auf jeden Fall noch dicke ^^
 

DaKerk

Gläubiger
Also ich find es auch nicht so schön wenn eine Ex Freundin sich nochmal bei mir meldet, leider passiert das recht häufig. Vor allem bei zewien sit das immer wieder so das sie mal per ICQ oder Mail anfragen ob ich noch Glücklich bin . Das nervt ungemein, besonders wenn meine jetzige Freundin davon Wind bekommt. http://www.world-of-hentai.to/board/images/smilies/kei/nonono.gif :nonono: Andersherum habe ich auch irgendwie einen hass auf alle Exfreunde meiner ejtzigen freundin. Zum Glück sie auch, von daher.. :D
 

Blackmarry

Gesperrt
Hi hab mal nun nichts gefunden.

also nun zu den Fragen...

Ist eure/er Ex Freund/in nervig ja oder nein? wenn ja warum, was macht eure/er verflossene/n so ?
habt ihr überhaupt noch kontakt? und die die nun vergeben sind, würdet ihr es gut finden/erlauben wenn euer Partner zu seinem/ihrem Ex noch kontakt hat?
thema is zwar schon etwas älter, aber egal :tralalalala:

zum thema:
ich habe mit allen meinen ex freunden keinen kontakt mehr....
will ich auch ehrlich gesagt net haben...
haben es eigentlich auch alle kapiert das ich keinen kontakt mehr will, bis auf einer:sob:
mein jetztiger ex nervt mich heute immer noch,
am anfang unserer trennung war es ganz schlimm... hat mir nachspioniert, wusste immer was ich mache und wo ich bin, war immer dort wo ich war, das ging mir ganz schön auf den zeiger!
jetzt is 1 jahr vergangen und er nervt immer noch rum, aber net mehr so extrem....
boah wenn ich den noch mal sehe....
 

Sakura25

Gottheit
Es gibt bis jetzt nur 2 Leute mit denen ich keinen Kontakt mehr habe bzw. will. 1. mein Ex-Mann und 2. meine letzte Ex-Freundin. Die waren echt schlimm. Meine Ex-Freundin hat mich regelrecht terrorsiert im Forum und mit Mails zugeschüttet. Das kann einem dann schon irre machen. Wenn dann auch noch nachts das Tele oder Handy klingelt dann kann ich echt einen zu viel bekommen. Mit den anderen verstehe ich mich immer noch recht gut. Einer is damals weggezogen nach den Staaten und wir schreiben uns heute noch und Tele regelmäßig. Ich versuche immer Kontakte zu halten, man muss ja nicht im Streit auseinander gehen:huh: Nur wenn man zu sehr verletzt wird,will man den anderen dann nicht mehr unbedingt sehen.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich als frischgebackener Single, kann da wohl noch einige negative Äußerungen mit in das Thema einfließen lassen. Meine jetzige Ex könnte ich in diesem Zustand gegen die Wand klatschen und das nicht nur einmal, wobei man das wohl verstehen kann...

Zu meinen anderen Ex hab ich eigentlich noch Kontakt bis auf eine, die ist leider nach Australien gezogen. Mit den meisten bin ich auch gut befreundet, und da mein Kaff nicht so groß ist kenn ich auch deren Freunde und mit ein paar bin ich sogar ziemlich gut befreundet.

mfg Ry4n
 
A

atrax81

Guest
Eigentlich hab ich nicht so das Problem, dass meine Exfreunde mir auf die nerven gehen, die ziehen bloß immer bei meiner "Besten Freundien" ein.:huh:
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich hatte ein jahr keinen kontakt mit meinem ex. aber seit ungefähr 8 monaten hab ich wieder kontakt mit ihm (nur über msn) wir verstehen usn die meiste zeit ganz gut aber es gibt sehr oft wieder zoff untereinander.
manchmal geht er mir mit seinem frauen geschichten auf die nerven (was übrigens auch ein trennungs grund war in der beziehung) .

auf die frage mit dem kontakt der ex meines freundes. als ich damal mit neinem ex zusammen war hat er ganze 8 monate hinetr seiner ex nachgeheult und wenn ich nomma sojemanden hab der seiner ex anchheult den schieß ich direkt in den wind. kann ja nicht sein das jemand mit einer zusammen is und dann monate lang der ex hinterher heult da fühlt man sich ja wien 5tes rad am waagen
 

Angel.Aya

Exarch
Ich habe zu keinem meiner Ex Freunde nen Kontakt. Der letzte hat mich beschiessen und mein voriger hat mich monatelang genervt. Ich soll wieder zu ihm zurückkehren. Dann hat er mir gedroht das er sich umbringt wenn ich nicht zurückkomme und wenn dann seine Freunde erfahren würden das er sich wegen mir umgebracht hat dann werden die mich verfolgen usw. Mehr brauch ich nicht zu erzählen oder? Das war einfach nur krank von ihm:pssedmode: .
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hab meinen Ex noch sehr gern ^^
aber eher freundschaftlich.. hat mit uns halt nich geklappt,
na und? können doch trotzdem noch fruende sein x3
ein guter kumpel war er ja schließlich schon :3
 
Oben