Ex Freund/in - nervig oder nicht?

ViolaAnn

Ordenspriester
Zu meinen Ersten Ex Freund hatte ich zwischendurch immer mal wieder nen wenig Kontakt. über ICQ oder so...
doch wir kamen absolut nicht klar und es endete immer wieder im Streit.
Zu meinen letzten Freund also nun auch Ex, habe ich auch keinen Kontakt mehr, er hat aber auch keine Interesse und hat nen riesen Hass auf mich. Ich kann es auch verstehen, aber wenn man sich verliebt kann man nix machen und ich kann ja kaum bei wen bleiben den ich nicht mehr so liebe wie es sein sollte.

Mit meinen Jetzigen Partner hoffe ich falls es nicht klappen sollte, das es so eintritt wie er es zu seiner Mum sagte als sie fragte, was wir machen wenn es nicht klappen sollte (wären beinah diesen sommer schon zusammen gezogen, nun verzögert es sich wohl bis nächstes Jahr :( )
meinte er das er sich vorstellen kann des wir noch befreundet sind, weil wir uns einfach zu gut dafür verstehen. Können sowohl auf Beziehungs Basis reden, als auch auf nur normaler Freundschaftlichen Basis, wenn es sein muss. Und das ist auch gut so finde ich.

LG ViolaAnn
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Meine erste richtige Freundin ist heute meine beste Freundin und eine der wenigen mit der ich über alles reden kann. Ansonsten pflege ich auch mit anderen Verflossenen weiterhin guten Kontakt, bin noch nie mit jemanden im Streit auseinander gegangen, habe und wurde noch nie betrogen oder sonstwas.
Mit einigen habe ich aber auch keinen Kontakt mehr, muss ja auch nicht unbedingt.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Also ich komme heute noch gut mit meinen ex én aus. Wir haben uns auch immer mit guten gründen getrennt und in Frieden.
 

~Yuki~

Ordenspriester
Mit meinem Ex-Freund komm ich eigentlich ganz gut aus. Nervig ist er allemal aber das war er schon in der Beziehung.. >.<
 

BleachBoy

Stamm User
da aht aber mal wieder jemand nen Toten thread asugebuddelt...

Naja bis jetzt habe ich mich mit meinen Ex immer im Frieden getrennt und wir sind noch befreundet, bis auf eine die meinte wir könnten Freunde bleiben mir aber ncoh ein halbes Jahr nachgelaufen sit und mir jede neue Freundin mit irgendwelchen erfunden Geschichten über mich vergrault hat um wieder mit mir zusammen zu kommen :S (was ich aber erst später erfahren hab)
 
Oben