[Diskussion] Exhibitionists

tindu

Ordenspriester
So Leute, habe jetz meine zweite Hentai-Story fertig bzw. den ersten Teil davon.
Da es vorraussichtlich 3 Teile werden öffne ich hier schonmal den Diskussionsthreat.

Also erzählt mir was ihr von meinem Werk haltet. Freu mich auf eure Kritik =)

Hier gehts übrigens zur Story ^^

mfg
Tindu

Zusammenfügung der Beiträge @ Rika

häh wo sind sie beiden beiträge hin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hey,
dass die Beiträge weg sind, ist meine Schuld, bzw. liegt daran, dass das Ein-Satz-Kommentare waren und damit Spam und ich sie gelöscht habe...

So... jetzt aber zu deiner Geschichte; ich hab da noch nen paar Fehlerchen gefunden:

schob, war
das, war der Grund warum er
das war der Grund, warum er
niemandem Nackt gesehen
sehen würde? Er zog sein Shirt aus
Da der Absatz hier recht lang ist, würde ich zwischen diesen beiden Sätzen einen Absatz setzen...
das sind nicht alle Fehler... da sind noch einige versteckt, die du beim drüber lesen aber bestimmt selbst finden dürftest...

Zur Story.
Es ist mal etwas anders. Allerdings erscheint mir die erklärung etwas fadenscheinig. Aber okay, darüber lässt sich streiten. Der Stile ist manchmal etwas holprig, aber das wird auch noch mit der Zeit.
ich bin jamal gespannt, wie du das ganze fortsetzen möchtest...
gruß
rika
 

tindu

Ordenspriester
Okay Rechtschreibung is nicht so mein Ding ;D hab das ganze von Word überprüfen lassen aber da werden ja auch nich alle Fehler gefunden.

Welche Erklärung meinst du? Die am Ende mit dem Zug?


mfg
Tindu
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Wenn du weißt, das Word nicht alle Fehler findet, du es aber nicht so doll mit der Rechtschreibung und so hast, wieso suchst du dir dann keinen Betaleser? Schau mal bei den gepinnten Sachen findest du einen Thread, in dem sich Beta-Leser anbieten, die dir bestimmt mit Tat und Drang zur Seite stehen.^^

Ja... genau, die Erklärung am Ende... die wirkt einfach zu weit hergeholt..... soll heißen, dass das überhaupt nicht glaubwürdig rübergebracht wird...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich dachte zuerst, das wird nun n Yaoi-Story, wurde es dann aber doch nicht, auch wenn nicht mehr viel fehlt (für meinen Geschmack)
Das mit dem Zug ist ind er Tat... merkwürdig aber auch nicht weltbewegend schlimm ;)
Für meinen Geschmack tut das der Glaubwürdigkeit nicht so viel abbruch, wie es das für Rika tut^^
Dennoch, das ist sicherlich Geschmackssache :)
 

tindu

Ordenspriester
Okay ich kanns verstehn, dass das n bisschen Merkwürdig ist^^
aber wenn ich mir da so manche Hentais anschaue, ist es da auch nich viel ande3rs mit der Glaubwürdigkeit finde ich xDDD

das mit den Betatestern werd ich dann wohl vor dem posten der nächsten story mal machen^^

mfg Tindu
 
Oben