explorer.EXE prob

Majin

Scriptor
Tagchen
Also wenn ich z.B arbeitsplatz öffne stürzt der Explorer.EXE ab, die taskleiste und Destop verschwindet und der ordner eigende datein öffnet sich und ich weiß nicht warum -.-
Kann mir jemand von euch helfen?
 

Yami-Sami

Exarch
Das Pröblem hatte ich auch ich hab einfach mein rechner neu installier. Das ist aber nicht die Beste lösung :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Majin
Tagchen
Also wenn ich z.B arbeitsplatz öffne stürzt der Explorer.EXE ab, die taskleiste und Destop verschwindet und der ordner eigende datein öffnet sich und ich weiß nicht warum -.-
Kann mir jemand von euch helfen?
Wie wärs erst mal mit genaueren Angaben?
Betriebssystem?
Explorer version?
Was für Updates / Änderungen wurden gemacht bevor das Problem aufgetretten ist?
 

Roebb

Ordenspriester
Vielleicht die gleiche Windows-Version neu installieren?
Einfach nur die aktuelle Installation reparieren, also nichts mit Platte formatieren usw.
 

Demo

VIP
VIP
ich bin für variante Sober.F virus ^^
hab ich auch, nachdem ich den virus drauf hatte schmierte mein explorer abunzu ab aba konnte dann noch weitermachen, entweder du scannst mal dein pc mit nem antivirus oder suchst mal nach spy bzw adsoftware!

Tools:
NAV 2002 bis 2004
Antispy - Search and Destroy
CWS Shredder
Adaware
 

Majin

Scriptor
Moin
Erstma Sry wegen der späten antwort ^^

Hab bein PC neuinstalliert weil ich jetzt nur noch die maus berühren musste und er kackte ab und es mit Adaware usw kein ergebniss ergab. Funzt jetzt aber alles wieder supi!
danke aber für die Viren progs, vielleicht passiert mir das dann nicht mehr wieder ^^

MfG
Majin
 
Oben