WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Explorer spinnt rum

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Seit kurzem sieht bei mir der gewöhnliche Explorer sehr eigenartig aus, es fehlt oben die komplette Navigation (rechts), aber wenn ich irgendwo Rechtsklick - Explorer mache zeigt es dann "richtig" (links) an -.-

Zurücksetzen bzw. die Registry hab ich mal gelöschen und automatisch neu generieren lassen...hat nix gebracht...kennt wer dieses Phänomen Oo?

Nein, leider nicht, mit Rechtsklick und so kann ich jedenfalls nix einfach wieder nen Haken reinmachen und dann is gut T_T (schreit förmlich nach einer Reparatur-Installation *seufz*)

geh in den ordneroptionen rein und überprüf alles.. kannst noch folgendes versuchen..

in dem fenster wo alles ok ist auf ordneroptionen dann ansicht und dann für alle ordner übernehmen

boah ey ich spinne, ich such da 30min im Internet und finde nix und termi findet es innerhalb 2min -.-", da fehlt wohl noch viel viel Erfahrung :X
jedenfalls Danke^^, das mit dem ITlayoutbar hat geklappt :)

genau genommen 5 sek.. indem ich ein paar stichwörter eingetippt habe die dein problem beschreiben.. googeln muss gelernt sein ;P

Zurück
Oben