Explorer spinnt rum

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Seit kurzem sieht bei mir der gewöhnliche Explorer sehr eigenartig aus, es fehlt oben die komplette Navigation (rechts), aber wenn ich irgendwo Rechtsklick - Explorer mache zeigt es dann "richtig" (links) an -.-

Zurücksetzen bzw. die Registry hab ich mal gelöschen und automatisch neu generieren lassen...hat nix gebracht...kennt wer dieses Phänomen Oo?

~sfx~

VIP
Nein, leider nicht, mit Rechtsklick und so kann ich jedenfalls nix einfach wieder nen Haken reinmachen und dann is gut T_T (schreit förmlich nach einer Reparatur-Installation *seufz*)

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
geh in den ordneroptionen rein und überprüf alles.. kannst noch folgendes versuchen..

in dem fenster wo alles ok ist auf ordneroptionen dann ansicht und dann für alle ordner übernehmen

~sfx~

VIP
boah ey ich spinne, ich such da 30min im Internet und finde nix und termi findet es innerhalb 2min -.-", da fehlt wohl noch viel viel Erfahrung :X
jedenfalls Danke^^, das mit dem ITlayoutbar hat geklappt :)

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
genau genommen 5 sek.. indem ich ein paar stichwörter eingetippt habe die dein problem beschreiben.. googeln muss gelernt sein ;P

Tojo

Exarch
Juhu ich hab das selbe problem, finds ja klasse das des hier scho gelöst worden ist

Oben