Explorer Totalabsturz

esperance

Novize
Ich rate dir mal nach hijack-this.de ins Forum zu gehen.
Danach wird dein Rechner garantiert wie neu sein !

Unsinnige Programme wie hier zuletzt stand Ultimate Boot braucht man nicht,
wenn man es einfach vernünftig und ohne viel Schnickschnack wie "tune dein windows" reinhaut ....

Naja.. hijack-this.de und der Rechner wird sauber wie ein Ärschelein :D

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
hijack-this.de da mußt dich anmelden wozu soll das gut sein???
Hier bekommst das prog ohne sich anzumelden^^
Hier die Webside vom Programm

siggraph

SNOFRU
VIP
sowas in der art hatte ich auch mal, keine exe files konnten gestartet werden runtime irgendwas...
mit meinen 2ten login mit dem konnte ich problemlos weiterarbeiten mußte allerdings noch ein paar sachen nachrüsten

bulma72

Gläubiger
Zuerstmal muss ich sagen, das hijack-this mein persönlicher Favo in allen PC-Fragen ist.
dann hab ich gelesen das du Windows Xp mit SP 2 fährst, schon mal versucht SP 3 zu instalieren.
Das war nämlich bei mir das Problem!!!!!!
hab SP 3 instaliert und schon lief wieder alles wie am schnürchen.

lg bulma72

tomodachi_Chan

Scriptor
Das Problem mit Exlorer.exe hatte ich auch mal gehabt:hot: kenne ich genug, wenn ich mal meinen rechner Neu installiere hab.
nach meiner Meinung ist das kein Virus, malware oder Trojaner, anscheinend verursacht das Windows selbst das der Explorer absürzt.

Meine Festplatte sind Patation "C" und "D" und wenn C neu insalliert war mit Windows XP und Video-Dateien abspielte am meinsten FLV dateien hat sie der Explorer.exe verabschiedet:noooo:, selbst wenn ich die FLV dateien vond einer CD oder DVD stürzt der Explorer ab:kukukuh:.Auch andere Video Dateien stürzte der Explorer ab.

Der Explorer.exe stürzte nicht bei Foto und Audio Dateien Ab:huh:

Dann hab ich ein Prog gefunden wo das pro mit dem Explorer weck war es heisst Q-Dir und konnte alle Video-dateien abspielen und der Explorer stürzt net ab.

Ihm schlimmstend fall muss du die festplatte komplett neu machen:nonono:

Zuletzt bearbeitet:
Oben