[Text] Extrem-O-Mat

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
scheiss test...

Du hast das Potenzial zum Antideutschen
Extremismus-Grad: 49 Prozent

Dir ist die individuelle Freiheit wichtig, Du legst nicht viel Wert auf Volk und Vaterland und kannst Nazis auf den Teufel nicht ausstehen? Du findest, dass in Deutschland Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus auf dem Vormarsch sind? Dann bist Du ein ganz klarer Fall für die Extremistenjäger.
Antideutsche lehnen den deutschen Staat ab, setzen sich für eine größtmögliche individuelle Freiheit ein und treten für die Prinzipien der Aufklärung ein. Sie sind islamkritisch, pro-amerikanisch, israelfreundlich aber dennoch links.
Antideutsche werden vom bürgerlichen Lager als Extremisten bezeichnet, weil sie den deutschen Nationalstaat abschaffen möchten. Zugleich sind sie wegen ihrer Solidarität zu Israel innerhalb der Linken umstritten.
mich einen antideutschen zu nennen... so eine beleidigung.

dabei war ich beim test nichtmal für die usa und habe die mauer beklagt. hmpf.

beim ersten druchlauf hatte mit nur einer abweichenen antwort übrigens 71% und war antiimperialist. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
ein sehr einseitiger Test, ohne große Differenzierung was die Ergebnisse anbelangt

Du hast das Potenzial zum Antideutschen
Extremismus-Grad: 49 Prozent
ich würde mich selbst ja eher als darwinistisch-imperialistischen Nationalisten bezeichnen xD
 

Thargo

Prophet
Du hast das Potenzial zum Anti-Imperialisten
Extremismus-Grad: 61 Prozent

mh so links fühle ich mich aber garnicht
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Du hast das Potenzial zum Politisch Inkorrekten
Extremismus-Grad: 73 Prozent


Du wähnst eine linksgrüne Meinungsdiktatur? Glaubst, dass unser Sprechen und Denken im Orwell’schen Sinne bereits beeinflusst wurde? Und das Gutmenschen voller Selbsthass der Islamisierung Europas Tür und Tor öffnen?

Politisch Inkorrekte sind die neuen Rechten. Sie haben sich vordergründig vom Antisemitismus gelöst, sehen in Israel die Speerspitze im Kampf gegen den Islam und hassen alles, was links ist. Jede Kritik an ihnen feiern sie als vermeintlich erfolgreichen Tabubruch. Außerdem wollen sie Europa zugunsten einer sich gegenseitig ausbremsenden Kleinstaaterei abschaffen.

Politisch Inkorrekte sind Extremisten, weil sie den ganzen Tag an ihrem PC sitzen, böse Kommentare auf Webseiten schreiben und im realen Leben echte Spießer vor dem Herrn sind. Also dem christlichen Herrn. Alle andere Götter stiften ihre Schäfchen bekanntlich zur Verschwörung an.
Die Satire ist gut, über den Rest wollen wir schweigen.
 

KingKool

Gottheit
Du hast das Potenzial zum Esoteriker
Extremismus-Grad: 61 Prozent

Esoteriker glauben an einen großen Geist, der die Welt des Seins durchzieht und überall drin wirkt. Alles hängt mit allem zusammen. Und nur wer mit diesem Strom der sphärischen Energie schwimmt, kann wirklich gesund und glücklich werden.

Esoterik ist eine Religion ohne Gott. Manchmal nimmt sie Bezüge zur fernöstlichen Lehren oder zu altgermanischen Jenseitsvorstellungen. Letzteres war auch der Grund, warum hohe Nazis wie Himmler total verrückt nach esoterischen Humbug waren.

Esoterik ist extremistisch, weil es heute hauptsächlich von älteren, molligen Frauen gelebt wird. Ihre Kinder sind längst aus dem Haus, haben ihren Waldorf-Schulabschluss in der Tasche und die Einsamkeit steht ihnen ins Gesicht geschrieben. Esoterik ist bedenklich, weil sie vom gemäßigten Protestantismus abweicht und eine übersinnlichkeit ohne Gott beschreibt. Das schafft Unbehagen.

Naja was soll man dazu sagen xD
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Du hast das Potenzial zum Politisch Inkorrekten
Extremismus-Grad: 33 Prozent

Du wähnst eine linksgrüne Meinungsdiktatur? Glaubst, dass unser Sprechen und Denken im Orwell’schen Sinne bereits beeinflusst wurde? Und das Gutmenschen voller Selbsthass der Islamisierung Europas Tür und Tor öffnen?

Politisch Inkorrekte sind die neuen Rechten. Sie haben sich vordergründig vom Antisemitismus gelöst, sehen in Israel die Speerspitze im Kampf gegen den Islam und hassen alles, was links ist. Jede Kritik an ihnen feiern sie als vermeintlich erfolgreichen Tabubruch. Außerdem wollen sie Europa zugunsten einer sich gegenseitig ausbremsenden Kleinstaaterei abschaffen.

Politisch Inkorrekte sind Extremisten, weil sie den ganzen Tag an ihrem PC sitzen, böse Kommentare auf Webseiten schreiben und im realen Leben echte Spießer vor dem Herrn sind. Also dem christlichen Herrn. Alle andere Götter stiften ihre Schäfchen bekanntlich zur Verschwörung an.
Was für ein Schwachsinn. Ich habe nur einen Satz gefunden der tatsächlich zutrifft. Der Rest ist Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 80661

Guest
Du hast das Potenzial zum Atheisten
Extremismus-Grad: 33 Prozent

Ich bin der erste Atheist und das ist endlich mal was woran ich GLAUBE.... xD
 
Oben