Extreme Doujin (englisch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cloxx

éléphant terrible
VIP
"Drainage City"
Sprache ist englisch, weise nochmal darauf hin:
WARNUNG Extreme
10 dateien a 10 mb
listfile für den c2s ldr dabei
Password: www.world-of-hentai.to



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
MfG_bobbafat
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Was verstehst du unter "extrem"? Kannste das vielleicht ein bisschen detaillierter beschreiben, bitte?
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
kann es nicht so genau beschreiben, da sehr viele verschiedene "extreme" arten in dem doujin vorkommen. also das ist alles mögliche dabei was abnormal ist.

ich häng hier mal 3 bilder aus dem doujin dran, kannst dir selbst ein bild machen, oder frag jemanden der es schon gezogen hat.

Bild 1
Bild 2
Bild 3

mfg bobbafat
 

doofi

Ungläubiger
ach du meine güte.
ich will nicht wertend sein, geschmackssache halt, aber mir persönlich ist echt schlecht geworden.
 

soldier

Hentai_Gangster
wow...ich bin schon lange auf der suche nach mangas dieser art..endlich mal wieder ein posting dieser "ART"...nochmals thx bobbafat und wenn du noch weitere hast, dann nur her damit :P
 

Topas

Gottheit
Mmmh, ich halte mich ja für relativ offen was so etwas angeht, aber diese Dinger 8o
Wer es mag solls sich saugen, bei mir ist es nach halben durchblättern wieder von der Platte geflogen. Loli in Verbindung mit Chtullu-ähnlichen Kreaturen, abgetrennten Extremitäten(ALLE wohlgemerkt) und Figuren wo sogar Frankenstein hätte kotzen müssen sind nicht wirklich mein Geschmack. ?(
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
UPDATE !

auf nachfrage jetzt der 2. teil

"Drainage City 2"
englisch, listfile für c2s dlr dabei
5 dateien a 10 mb
Password: www.world-of-hentai.to



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
MfG_bobbafat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben