F.e.a.r

jan_771

Ordensbruder
Was haltet ihr von F.E.A.R ich bin voll überzeugt von das game hat voll die geile geschite , da spielt das kind von ring mit find das game Klasse. Was findet ihr besser die englische version oder die Deutsche :D :D :D :D :D
 

sicMaggot

Ungläubiger
ich find das game auch echt geil. leider funzt bei mir der ton nicht. die sprachversion ist mir egal wenns einer auf deutsch möchte und trotzdem die brutalität der englischen version genießen will der kann sich ja den blutpatch saugen.

ps: falls den jemand haben will schreibt mir ne pn.
 

Scorch

Ungläubiger
Ich kann auch nur sagen das Spiel is der Hammer. Hab die deutsche Version mit dem Blutpatch es machts echt richtig fun




mfg
Scorch
 

jan_771

Ordensbruder
hab leider die englische version ich hab mall den deutschen patch geladen war scheisse hat mehr alls die hälfte gefählt zum beispiel war die funksprüche überhaupt net da kent einer das alles dabei ist :(
 

jan_771

Ordensbruder
hi weiss einer wo ich save datei für fear bekomme muste mein pc neu installiren wegen ein fehler konte nicht in windows rein hab keine lust wieder von vorn zu zocken ich war voll weit war level 7 weiss einer wo ich die save datei bekomme 8)
 

Exekutor

Kleinkind
VIP
FEAR war scho brauchbar.
Sehr offenes Ende halt. Einen zweiten Teil muss es praktisch geben.
+Gute Grafik
+Guter Sound
+Gute Story/Horrorfaktor
-Wenig Aktion/keine Bossfights (die Roboter sind ein Witz)
-sehr kurz geraten (Samstag morgen installiert, Sontag morgen durch gewesen)


@jan_771: Savegames musste ich gar nicht benutzen. Nur Quicksave und das ist halt jetz nur noch der letzte Level. Sonst hab ich nix...
 

Don Pro

Ungläubiger
Jo, das Game ist echt übel.
Vor allem weil es eine echt fett tiefgehende Story hat,
wenn man sich die ganzen Anrufbeantworter Messages durchliest. Die Story ist auf jedenfall Film\Buchreif...
 

thtb

Ordenspriester
Original von jan_771
hi weiss einer wo ich save datei für fear bekomme muste mein pc neu installiren wegen ein fehler konte nicht in windows rein hab keine lust wieder von vorn zu zocken ich war voll weit war level 7 weiss einer wo ich die save datei bekomme 8)
Also normaler weiße halt da wo do F.E:A.R hingeknallt hast im Ornder Save....
Ist aber wahrscheinlich weg da Windows bei ner neuinstall gerne mal was killt.....
www.cheats.de vieleicht kanns dir da ein SAvegAme saugen..

Hop i CouD heLp
 

Ryo007

Gläubiger
Das Game is super ich hab mir 2 GF7800GT gekauft nur wegen dem spiel ich hoffe das es noch nen teil gäben wird
;)
 

Pest

Ungläubiger
als allererstes mal feart is ein hammer spiel
besonders den multiplayer find ich geil(tdm)
allerdings hab ich ein problem
da mein hund meinen cd key gefressen hat :]
bin ich leider gezwungen worden mir einen key zu generieren
doch seit geraumer zeit (ca 2wochen) bekomm ich immer die meldung "cd-key verification failed"--ich hab ungefähr 15 keys durchprobiert
weiß irgendjemand was da los is???

ps ich kann nicht einmal mehr selber hosten
 

REH_BJ

Gläubiger
F.e.a.r. Vs R.e.s.t.

Also meine Meinung ist folgende: FEAR ist geil !!!
Inhaltlich, grafisch und story mässig. Mir ist aber etwas beim FEAR spielen aufgefallen. Während ich bei DOOM 3, RE 1&3 oder The Thing mich regelrecht geweigert habe weiter zumachen, weil meine Nerven blank waren, hatte ich "NUR" Gänsehaut bei FEAR. Versteht mich nicht falsch: FEAR ist gruselig...bis zum Umfallen, aber bei FEAR sind es nur Schockerszenen, bei Doom war der Schock immer da weil dich alles umlegt was dir Angst macht. FEAR machte mit Alma Angst, die aber einen nie angreift..die Geister mal abgesehen.
 

jan_771

Ordensbruder
ic fin das game ist net schlecht kann kaum erwarten wenn der 2 teill raus kommt und online geh das game auch^^
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Habs auch gespielt (die englishe Version) und naja...

Ein guter shooter ist es auf jedenfall aber kein bisschen horrormäßig wie ich finde, ich ab mich exakt 1 mal erschreckt da hat mir Doom 3 mehr angst gemacht. Was Vorallem daran liegt das der Bildschirm immer anfängt zu flackern wenn was Gruseliges passieren soll....
 
Oben