F.e.a.r

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
F.E.A.R war Klasse vor allem weils ein Spiel war wo man sich trotzdem erschrocken hat ohne das irgendwelche Monster vorkommen. Zur Sprachausgabe fand ich Deutsch ganz in Ordnung, jedoch sollte man es auch mal in Englisch spielen, weil in Deutsch wieder mal haufenweise zensiert wurde. Wer hat sich schon immer gefragt wo in der Mitte des Games die riesige Blutlage in dem Gebäude herkommt?

Und es gibt doch so einen gewissen 2ten Teil, gab doch ein Addon dazu.
 

KP_Rufus

Scriptor
ich finds sehr gut, da ich solche spiele immer bevorzuge^^
habs immer im abgedunkelten zimmer gespielt, dadurch war der grusel faktor bei mir sehr gestiegn^^ warn schon einige stellen wo ich aufgesprungen bin
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ich hab das Spiel in Englisch.
Also ich hatts damals im Fern gesehen (Giga Games) und wollte es haben.
Habs aber lang nicht mehr gezockt.
So nun zum Thema ^^
Also ich finde es richtig Geil, für mich ist der Gruselfaktor groß (jeder ist anders) auch wenn ma schon sieht wenn was passiert (manchmal) zucke ich trotzdem zusammen.
Ein fach ein klasse Game. Vor allem das Anfangs Video (mit er Frau und dem Kind) war cool gemacht.
:tralalalala:
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Spiel hab ich uncut weil es mehr Sinn macht nicht wegen Blut sondern in der cut Version weiss man nie ob der Gegner wirklich tod ist^^

Teil 2.kommt ja unter den Namen Project Origin raus wird richtig geil.Zum ersten Teil gab auch noch die Erweiterungen Mission Persus und Extraction Point die leider nicht an den ersten teil herankammen.

Egal ende 2008 kommt Alma wieder.freu mich^^

chris
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
jap meine Meinung - die Erweiterungen waren längst nicht so packent wie der erste Teil ^^
und ja, eins der wenigen Spiele die noch richtige heftige Atmo boten, bzw. bei Project Origin hoffentlich erneut bieten :hot:
 

Elyon

Gesperrt
Jo, ist en nettes Horrorspiel mit guter Geschichte und Atmosphäre. Bin gespannt auf den zwoten Teil, da der erste ja ein "offenes" Ende hatte. Ich weiss natürlich net, ob die Erweiterungen das offene Ende zu einem geschlossenen gemacht haben, da ich sie nie gespielt hab...
 
Oben