F1 - Michael Schumacher's Rücktritt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Eine Legende wird am Saissonende zurücktretten.. Schumi hält im Moment fast jeden Rekord in der Formel 1 und das wird auch wohl noch lange so bleiben. Er hat die "Messlatte" recht hoch gesetzt und den jungeren Fahrern eine echte Herausforderung, die es zu meistern gibt gegeben.

Wie seht ihr das? Wird sich im nächsten Saisson ohne Michael viel ändern und alles weniger "spannend" als bis jetzt?
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ist doch schön, dass er mal zurück tritt. Nach einer Weile kann man den Namen nicht mehr hören. Und er war um so vieles besser als die meisten, dass das F1-Rennen schon fast langweilig wurde.
Vielleicht wird es gerade durch seinen Rücktritt wieder interessanter.
 

LuZiFeR

Gottheit
Natürlich wirds jetzt interessanter, die rote Plage ist weg (und hoffentlich bleibt das so).

Wenn man bedenkt dass sogar das letzte Rennen vor der Ankündigung vom Rücktritt von Ferrari manipuliert worden ist ...

Und das sage nicht nur ich, auch der Nikki Lauda hat am Sonntag live davon im Österreichischen Rundfunk vor dem Start gesprochen.

Dabei geht es um die angebliche Behinderung von Phillipe Massa durch Alonso, der allerdings über 100 Meter entfernt war. Dadurch wurde Alonso zurückgestuft -> Keine Gefahr für Schumi. Tja Schade dass Ferrari soviel Einfluss hat.

Sollte ich pötzlichen Reichtum erlangen werde ich mir nun doch lieber nen Lamborgini zulegen :yo:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

ich finde es vollkommen in Ordunung das Schumi aussteigt, jetzt haben die anderen wenigstens auch mal die Chance, sich einen Titel zu holen...
Und interessant wird es so oder so, ob Schumi nun dabei ist oder nicht...
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Nun, es wird wie schon gesagt auf jeden Fall interressanter in der Formel 1
vorrausgesetzt man kann an der Formel 1 irgendwas spannend finden!
Ich meine damit das ich keine Ahnung hab was daran so faszinierend ist. :mauer:
 

-rEfLeX-

Stamm User
ich finde es eigendlich okay.....
aber man muss sagen ein deutscher der beste in der f1
das ist einfech nur ein geiler tietel den schumi für uns geholt hat. ich finde es schade das er zurücktritt. aber 2 generationen von ihm müssen sowieso nie mehr arbeiten :yo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben