[Hinweis] Facebookgames

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hi Ho,

Nun, entgegen meiner letzter vor längerer Zeit gemachten Aussage, mir kein Facebook holen zu wollen habe ichs jetzt dennoch getan. Klingt jetzt merkwürdig - ist aber so ^^. Nun Grund hierfür war bzw. ist mein Wegzug aus Berlin. Da ich auf diese Weise Kontakt zu meinen Bruder und einigen Leuten die ich aus dem Internet kenne halten kann, habe ich mich dazu durchgerungen mir Facebook nun doch zu zu legen.

Naja, letzten Endes kanns mir auch egal sein ob Mark Wallberg mich ausspioniert oder die NSA. Ich poste selten was und ich like auch ehr selten irgendwelche Dinge. Was wollen die schon über mich rauskriegen - außer das ich ein unbedeutender Niemand bin.

Nun, - ich schweife ab, denn das soll auch nicht das Thema dieses Threads sein. Ich habe durch meine Brüder ein nettes kleines Facebookgame gefunden was auch nicht zu letzt einer meiner Gründe war mich doch dort an zu melden. Und dieses heisst "Trainstation".

Jetzt wollte ich mal fragen obs hier rein zufällig Leute gibt die das auch spielen und Lust hätte mich zu ihrer Freundesliste hinzu zu fügen und das ganze mit mir gemeinsam zu zocken (oder damit an zu fangen). Vielleicht gibts auch Leute aus Thürigen hier die einfach nur so Lust haben mit mir bei Facebook Kontakt zu halten.

Macht euch keine Sorgen ich bin ehr ein ruhiger Typ. Von mir bekommt ihr auch nicht dauernd Mails, Bilder oder sonst was zugeschickt.

Also falls jemand Interesse hat mich bei Facebook zu seinen Freunden hinzu zu fügen und auch Trainstation spielt wärs cool wenn ihr mir einfach mal ne PN zukommen lasst dann schick ich euch meinen Facebooknamen zu.
 
Oben