Fahrprüfung...

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Hallo meine Lieben Miiboarder ^^,

Ich Starte morgen endlich mal meinen Führerscheinprüfung... :) Für Tipps oder Daumendrückerage wäre ich sicherlich Glücklich ^^

Also dann Wünscht mir für Morgen viel Glück und Drückt mir alle so gegen 12:-14:00 die Daumen... :)

evtl. habe ich den ja genau so schnell wie meinen Vielläuferrabat :)

Die Besten Tipp´s und ob ich es geschaft habe werde ich euch Morgen berichten in diesem Thread ^^.

mfg Zyreon
 

RaffNIX_1985

Scriptor
naja dann drücke ich dir mal die daumen das du es beim ersten mal schaffst.
Ich bin 3 mal durch die Theorie gerasselt aber habe beim erste mal Praxis bestanden :D
 

Night Angel

Stamm User
Da meine Prüfung ja noch nicht all zu lange her ist wünsche ich dir natürlich auch viel Erfolg! Behalte die Nerven immer ganz rug bleiben. ^---^ ist im grunde ja nur ne einfache Fahrstunde. Und wen dein Fahrlerher die zur Prüfung läst dan denkt er auch du schaffst das also zeigs ihnen ^---^v *daume drück*
 

blubbabi

Stamm User
Hm... ich hab den ganzen Kram noch vor mir, da ich mir den Spass derzeit leider (noch) nicht leisten kann :/ daher kann ich keine Tipps geben.

Ich wuensch dir aber viel Glueck, dass dus schaffst! ^o^
 

RaffNIX_1985

Scriptor
naja was du net vergessen darfst ist der "sinnvolle" schulterblick und vor allem achte auch die Beschilderung der straßen. Das sind eigentlich die beiden Sachen wo die meisten fehler machen vor allem wenn man in einer Großstadt wohnt.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
bei mir ist es auch nicht lange her^^
das beste was du machen kannst ist ruhig zu bleiben und konzentriert fahren. Ich muss außerdem zugeben ich fand die Fahrprüfung leichter als die Fahrstunden mit meinen Fahrlehrer. Mein Fahrlehrer fuhr mit mir damals immer die schwierigen Strecken.

Und zum Schluss noch ein Tip selbst wenn sich Fahrlehrer und Fahrprüfer unterhalten, das haben die bei mir die ganze zeit gemacht o.0, der Fahrprüfer guckt trotzdem dabei was du machst. Also bleib konzentriert

Ich drück dir auserdem noch die Daumen ^.^
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich habe die Erfharung gemacht, höre nicht auf die ganzen Tipps mit denen alle Leute um dich herum dir helfen wollen. Sie können dir nicht helfen, denn du machst die Prüfung und es ist deine Sache wie sie läuft. Also, ganz normale Fahrstunde und klaren Kopf bewahren...mist jetzt komm ich auch schon mit Tipps.

Tu einfach das, was du für richtig hälst. Wenn dein Fahrlehrer denk du bist bereit für die Prüfung, dann schaffst du das auch!!!

Also viel Glück, und selbst wenn du nicht bestehst, halb so wild, du wärst nicht der Erste, der durchfällt!
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Schulterblick, Blinken nicht vergessen, an STOP Schildern wirklich anhalten. Wenn du dann niemanden den Frontspoiler verbiegst, kommst du durch.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Naja, da dein Fahrlehrer dich fahren lässt, müsste die Prüfung kein problem sein ^^
Ich wünsche dir aber, dass du einen guten Prüfer erwischt, der dich nicht nervös macht oder so ;)
Und vielleicht eine günstige Zeit für die Prüfung, wo sämtliche Parklücken frei sind und kaum Verkehr ist xD
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
oho Fahrprüfung xD ..dara kann ich micht nocht erinnern...ich und mein Fahrlehrer sind ca. ne halbe Stunde eher gefahren umd noch mal zu üben.
An dem Tag hats stark geregnet und ich nur auf die Scheibenwischer geschaut xD, ich hab nur Scheiße gemacht beim Fahren. Der wäre Fast verzweifelt.
Hat gesagt "Pass auf es regnet da fährste am besten nur 40"
Wegen Wetterzeug und so..is klar ^^
Noja die halbe Stunde war um..und die Fahrprüfung kam, ich natürlich wie es mein Fahrlehrer gesagt hat..nur 40 gefahren. Musste glaube einmal wenden und seitlich einparken. Dann war Schluss und jetz kam der schlimmste Moment xD.
Ich musste aussteigen. "Oh scheiße" dacht ich "voll durchgerauscht"
Naja ein Opa wäre schneller gewese als ich mit meinen 40 aber ich hab bestanden..beim ersten mal xD
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
eigentlich musst du nur ruhig bleiben

die Prüfung solltest du dann eigentlich schaffen da dich dein Fahrlehrer normalerweise ja nur zulässt wenn er denkt das du dafür bereit bist. Meistens fahren die Fahrlerer sowieso die Stecken mit dir ab wo sie vermuten das die Prüfer dort auch hinfahren wollen.

Jedenfalls wünsch ich dir alles gute für die Prüfung
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Nicht bestanden T_T

:imc::imc::imc::imc::imc::imc::imc::imc::imc::imc:
1 von 4 Leuten hat den Schein....


Dummes Stopschild... Dummer Prüfer T_T... Bremsbereit an neh Kreuzung ach leck mich doch :( Da kamm doch keiner raus... :( die war gut einzusehen...

Ich jach dem Kerl sein Haus hoch... das nächste mal schaffen sie es sie waren jetzt ja nicht so schlecht... Da hätte mir den auch heute geben können :(
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Halb sowild ;)
Hab es auch beim ersten Mal versaut...durchgezogene Linie sag ich nur.

Hasst du das Stoppschild einfach überfahren?
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Was solls beim nächsten mal klappts.

Aber bei einem Stoppschild kennen die keinen Spass mehr. Deshalb bin ich bei meinen Prüfungen auch immer relativ langsam gefahren und erstmal an jeder Kreuzung gebremst wenn ich mir nicht sicher war. Aber beim nächsten mal klappts bestimmt. Je öfter man das miterlebt desto mehr gewöhnt man sich daran. Hab selbst 4 Prüfungen gemacht(Auto, Motorad, LKW wegen Feuerwehr und dann noch den Anhängerschein)
 
Oben