Fahrprüfung...

RaffNIX_1985

Scriptor
naja ich bin durch die theorie 5 mal durchgefallen weil ich einfach ne faule sau bin. Aber Praxis hat zum glück beim ersten mal geklappt, sonst hätten mir meine eltern glaube ich den kopf abgerissen.

Naja wenn es richtig regnet oder man im Winter Prüfung hat, wie ich, dann ist das finde ich immer nen kleiner vorteil. Aber bei mir war es auch so das von 7 leute gerade mal 2 bestanden hatten. Der vor mir war nur 10 min. unterwegs und ist durchgefallen.

Naja viel glück beim nächsten mal, das wird schon!!!
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Theorie hatte ich damals problemlos bestanden (0 Fehlerpunkte)
Praxis sah etwas schwieriger aus: Beim ersten Mal schon nach wenigen Metern durchgefallen (Ein Passant hatte sich ganz fies am Zebrastreifen versteckt >.<), beim zweiten Mal hats dann zum Glück gepasst.

Aber war schon ein ganz anderes Fahrgefühl, das erste Mal komplett ohne Druck im eigenen Auto... ^^
 

blubbabi

Stamm User
Sagt mal... wenn man in irgendeiner Pruefung durchrasselt, seis nun Theorie oder Praxis - wie viel muss man da ueberhaupt drauf zahlen, dann?
 

Faenwulf

Scriptor
bei der Theorie hatte ich glück gehabt da ich auto und motorrad zusammen gemacht hatte durfte ich 1 oder 2 fehler punkte mehr machen ^^, deshalb hab ich auch direkt beim ersten mal bestanden sonst wäre ich durchgefallen.

Den Praktischen Teil habe ich ohne Probleme bei Motorrad und Auto beim ersten mal bestanden
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Bin leider mit Motorren aufgewachsen und habe halt dementsprechend meine Fahrstyle ^^...

Naja ich habe meiner Meinung nach gehalten... und habe zu früh in den Erstengang bei denen geschaltet... weil ich dachte ich stehe zu lange *Kopfschüttel* ist auch neh ganz Blöde Straße gewesen ^^...

Naja ich Hau rein mach die nächte gleich am 12.06 ^^

Wünscht mir wieder Glück hat nur noch ganz wenig gefehlt ^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Also bei mir sind es 30€ bei Theori ^^ und 540€ bei nehr Praktischen... die TÜVtler ^^ verdienen zuviel...
 

stefansko

Scriptor
naja beim stop schild lieber n bisschen länger gestanden da denk ich ma sagt keiner was^^
bei mir wars bei beiden knapp in der theorie hatte ich 9 fehler^^; und in der praxis hab ich einma abgewürgt und anfangs n bisschen probleme gehabt aber er hat gemeint weil ich dann im zweiten teil wesentlich besser war (hab ein paar schwierige verkehrssituationen meistern müssen =P ) gibt er mir den lappen^^
 

?uestion

Brown!
VIP
^^ bei mir hatter nach 15min gesagt... "ok zurück zum TÜV" (ich dacht mist verkackt :/ ) und dann gibt er mir das ding xD wie ich mich gefreut hab :tralalalala:


schaffst beim nächsten mal sicher auch ;)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Glaube mir, Zyreon ich habe es beim ersten Mal auch nicht geschafft. Außerdem die zusätzlichen Stunden haben mich etwas sicherer gemacht!!!!
 

Pionier123

Ordenspriester
Ich habe Theorie mit 6 fehlerpunkten bestanden und Praktisch auch beim ersten mal^^


beim nächsten mal schaffse das !


und nach der prüfung da achteste bestimmt eh net mehr was du gelernt hast ich mache so gut wie kein seitenblick mehr das meistens so überflüssig

und wenne dir auto holst jetzt net son schlechtes holen mit wenig ps sonst wird autobahn am anfang der horror weil in der Fahrschule haste meistens nen gutes auto aber wenne nen langsames auto hast und autobahn auffährst dauert das solange bisse das tempo hast! und kriegst voll panik die spur zu wechseln!
 
Oben