[Hinweis] Fairy Tail TV Anime geht zu Ende || Update07.03.13 Anime nur vorübergehend beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Na das war ja irgendwie klar ^^ ...finde ich richtig gut den Anime eine Zeit lang zu pausieren als ihn mit unnötigen Filler-Arcs ala Bleach voll zu stopfen !
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ha ich wusste doch das es nur eine längere pause sein wird ^^zum glück kann ich nur sagen XD

Aber ist auch klar. Da FT kaum bis keine Filler hat ist so eine Pause nötig da sie extrem nahe bereits am aktuellen chap sind. Da ist das verständlich.
gerade jetzt wo keine Fillerstaffel eingebaut werden kann. Wir wollen ja nicht sowas wie bei Bleach wo fillerstaffel während einer Staffel eingebaut wird. (Aller Hueco Mundo wo ganze 3 Fillerstaffel in der Staffel drin waren) ^^
zwischen den Staffeln Filler staffeln ist ok. Da merkt man es wenigstens nicht das es eine sein könnte 8wen man den Manga nicht kennt ^^)
nur jetzt wäre das für FT schwer möglich da die "Turnier" staffel doch etwas länger sein dürfte.

aber ich bin froh das es offizeil bekannt gegeben wurde das es nur vorrübergehend endet ^^
 

Amplus

Ungläubiger
Ich hab das Gefühl,dass in letzter Zeit viele lange Animes enden. Erst Bleach, dann Fairy Tail.Und Naruto steht ja auch kurz vor dem Ende.
 

Kakyo

Gläubiger
irgendwie gehn mir langsam die "long-term" animes aus... wie schon erwähnt erst endet bleach, nun FT (vorläufig) und demnächst wohl auch naruto.

ich hoffe es wird vor der pause (und ich hoffe es ist wirklich nur eine pause) zumindest ein guter abschluss gefunden...
 

dragofly

Novize
mir war wirklich zum heulen als ich gelesen hab ft soll enden
aber bin wirklich sehr sehr froh dass doch nur eine pause gemacht wird
eine pause von meinem absoluten lieblingsanime ist furchtbar aber noch verkraftbar
ich hoffe die pause ist nicht zu lang bzw ich bekomm es mit wenn anime weitergeführt wird
es ist nicht bekannt wie lang die auszeit geht oder?
 

mrhahnfan89

Ungläubiger
Schade eigentlich dass ein recht guter und vor allem witziger Anime ein Ende findet. Zumindest vorläufig hoffe ich jedenfalls. Ich frage mich ja was der Hauptgrund ist. Ob die tatsächlich zu nah dem Manga ran kommen und daher immer wieder Filler machen müssten, oder ob denen das Geld, bzw. die Einschaltquoten ausgegangen sind. Laufen ja genug anständige Animes in Japan den ganzen Tag rauf und runter und nicht jeder schaut umbedingt FT wenns später was anderes gibt, was einen mehr interessiert.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Da hier nichts sinnvolles mehr gepostet wird:

vorerst ::closed::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben