[Suche] Fairy Tail

blubx

Novize
Hallo leute ich bin auf der suche nach Hentai bildern von der Anime serie Fairy Tail.
Diese Anime serie soll angeblich von dem gleichen Typen sein der auch One Piece macht
aber das merkt man auch an den Charakteren.:megane:
Auf jedenfall hab ich mich gefragt ob es zu dieser serie auch Hentai bilder gibt den ich kann euch
versichern das Lusi (sieht Nami aus One Piece ähnlich) und Elsa richtig gut aus sieht :onegai:
 

left 4 dead

Gläubiger
Fairy Tail Gallery

Fairy Tail ist übrigens von Hiro Mashima und One piece ist von Eiichiro Oda. Und falls dir Fariy Tail gefällt, dann musst du dir auch mal Rave angucken, dass ist auch von Hiro Mashima, und die charaktere sind fast die selben wie in Fairy tail.
 

blubx

Novize
Hab mich im I-net schlau gemacht und da stand das die beiden zeichner also der zeichner von One Peace und der

von Fairy Tail sind mal in die gleiche schule gegangen und deshalb sehen die zeichnungen so ähnlich.:hahaha:
 

Götterwind

Gläubiger
Hab mich im I-net schlau gemacht und da stand das die beiden zeichner also der zeichner von One Peace und der

von Fairy Tail sind mal in die gleiche schule gegangen und deshalb sehen die zeichnungen so ähnlich.:hahaha:
Obs nun daran liegt kann ich mir nicht so recht vorstellen. Wahrscheinlicher klingt die Tatsache, dass Mashima-san vor seiner Karriere mit Rave jahrelanger Assistent von Eiichiro Oda war und tatkräftig an One Piece mitgezeichnet hat. In irgendeinem seiner Interviews sagte er wohl auch mal, dass er seine heutige Art zu Zeichnen bei Oda-san gelernt hat.

btw danke für den threat, so hab ich auch was über fairy tail gefeunden ^^

~Kamikaze~
 

SamWinchester

Ungläubiger
:stfu::stfu::stfu::stfu: omg!!!

hiro mashima war nicht auf der gleichen schule wie eiichrio oda und auch kein assistent von oda, die ähnlichkeit kommt daher, da sie beide von Dragonball zeichnerisch beeinflsst werden...

danke für die bilder :wakuwaku:
 

Projekt2501

Scriptor
von Dragonball Oo ... Das kann wiederum ich mir kaum Vorstellen
der Kerl hat mit Oda bei einigen Dingen zusammengearbeitet

Denn vom Stiel von Dragonball sind beide schon ziemlich entfernt

Das mit der gleichen Schule ist allerdings rein vom Sinn her... I wie unlogisch
Jeder entwickelt so im laufe der Jahre etwas seinen eigenen Stiel
und die neueren Charaktere in Fairy Tail haben eig. kaum mehr so krass ähnlichkeit mit One Piece
auch wenn der Zeichenstiel fast gleich bleibt

Das alles finde ich sind Punkte die für die Theorie sprechen
Das Mashima bei Oda gelernt hat.
oder sich zumindest an seinem Stiel orientiert hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben