[English] Family Project ~Kazoku Keikaku~ [UL]

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Family Project ~Kazoku Keikaku~




:info:

BESCHREIBUNG:
"What is family?"

Tsukasa, a fiercely independent youth who lost his parents at an early age and now spends his days working at a Chinese restaurant to make ends meet.

Reluctant to form interpersonal ties lest they be shattered, Tsukasa is nonetheless unable to abandon the illegal immigrant girl he finds collapsed in the alley behind his workplace one day. Confronted by her utter helplessness he takes her in, an encounter that opens the door to a new life - one where he faces the challenge and wonder of being no longer alone.

Tsukasa soon finds himself at the unwilling nexus of even more lives, attracting a band of misfits and social outcasts around him that swell beyond the confines of his small apartment. They find shelter in an abandoned house, where despite Tsukasa's lingering doubts a pact is formed: the "family project", an alliance of mutual convenience and utilitarian support that despite the mistrust and antagonism among its members soon comes to mean much more.

SCREENSHOTS




* Voice: Japanese
* Text: Englisch
* Censorship: 100% uncensored
* Gametime : Medium (10 - 30 hours)

* Filehoster: uploaded.net
* Size: Packed 655 MB
* Packed with: winRAR


:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Schaut euch auch meine anderen H-Game upload's an

Feedback und Comments sind erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das sieht mega nach VN aus aber ich hab da keine Ahnung werds aber nu anzocken :twinkle:

Sieht sehr viel versprechend aus :twinkle:

Danke Schön für Upload :onegai:

Öhm ich raff das net mit der installation oder so hab daemon tools fürs einbinden aber irgendwie geht des net, kann mir jemand helfen hierbei ?

oder brauch ich da was anderes als daemon tools ?

entpacken wohl kaum oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Also das sieht mega nach VN aus aber ich hab da keine Ahnung werds aber nu anzocken :twinkle:

Sieht sehr viel versprechend aus :twinkle:

Danke Schön für Upload :onegai:

Öhm ich raff das net mit der installation oder so hab daemon tools fürs einbinden aber irgendwie geht des net, kann mir jemand helfen hierbei ?

oder brauch ich da was anderes als daemon tools ?

entpacken wohl kaum oder ?
is glaub die download version von dem game also endpacken, patch drüber und fertig.


edit: jop grade geschaut, ist die dl version also nix installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das sieht mega nach VN aus aber ich hab da keine Ahnung werds aber nu anzocken :twinkle:

Sieht sehr viel versprechend aus :twinkle:

Danke Schön für Upload :onegai:

Öhm ich raff das net mit der installation oder so hab daemon tools fürs einbinden aber irgendwie geht des net, kann mir jemand helfen hierbei ?

oder brauch ich da was anderes als daemon tools ?

entpacken wohl kaum oder ?
is glaub die download version von dem game also endpacken, patch drüber und fertig.


edit: jop grade geschaut, ist die dl version also nix installieren
Hmm was ? ^^
naja egal hab des einfach bei DDL Warez gezogen, aber leider fehlt mir nen key da ist so nen Software Defender vorhanden der fragt nach nen lincese code...

dachte daher ich nehme den code wo du da oben hin gemacht hast für, geht aber net xD

Würd mich wer aufklären ? :dark:

Danke im vorraus :wakuwaku:
 

cashdash

Ordenspriester
Also das sieht mega nach VN aus aber ich hab da keine Ahnung werds aber nu anzocken :twinkle:

Sieht sehr viel versprechend aus :twinkle:

Danke Schön für Upload :onegai:

Öhm ich raff das net mit der installation oder so hab daemon tools fürs einbinden aber irgendwie geht des net, kann mir jemand helfen hierbei ?

oder brauch ich da was anderes als daemon tools ?

entpacken wohl kaum oder ?
is glaub die download version von dem game also endpacken, patch drüber und fertig.


edit: jop grade geschaut, ist die dl version also nix installieren
Hmm was ? ^^
naja egal hab des einfach bei DDL Warez gezogen, aber leider fehlt mir nen key da ist so nen Software Defender vorhanden der fragt nach nen lincese code...

dachte daher ich nehme den code wo du da oben hin gemacht hast für, geht aber net xD

Würd mich wer aufklären ? :dark:

Danke im vorraus :wakuwaku:
In dieser version ist das Schon entfernt, deshalb ists ja auch einfach Saugen -> Entpacken -> Patch drauf und los spielen.

Zum Spiel: Irgendwie kommt mir das so vor als ist das Spiel eines der Spiele die verdammt lange dauern um bis zum ende eines Paths zu kommen. Letztens 22 Uhr angefangen, als ich das spiel geschlossen hab wars 8:30 auf der uhr :hot: wie die zeit bei ner guten Story vergeht :D
 
Hmm bei mir ist aber nichts zu entpacken... :huh::dark:

Oder mach ich da was falsch, habe Winrar und Winzip.
Scheint aber net erkannt zu werden als gepackte datei :kukukuh:
Helft mir bitte ich bin net so Pc begabt :wakuwaku::onegai:

Danke im Vorraus ^^
 

Corristo

Gläubiger
Joa, ich hab mir das alles gezogen, will das mit 7zip entpacken und 7zip sagt mir: Cannot open file...FPKK.zip as archieve!
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hast du alle parts runter geladen?
falls ja: irgendein Part hat sicher nen Problem...
ich denke, dass nova das schon richtig geladen hat.

& wie siehts aus mit deiner 7zip-version?
bist du da up2date?
 
Oben