[English] Family Project ~Kazoku Keikaku~ [UL]

Corristo

Gläubiger
Zu beiden antworten: eigentlich nicht! ich habe die einfach gezogen und dann wollte ich die entpacken! ich ziehe die jetzt nochmal gucke nach der neusten 7zip version und probiers nochmal!

Thx für schnelle antwort!^^
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
nochmal (ka zum wievielten mal), da muss rein "garnix" umbenannt oder rumgewurschtelt werden.
die dateiendungen sind bei 7zip vollkommen normal wenn die daten gesplittet werden.
einfach mit 7zip die erste datei endpacken und gut ist.
ich nutze bei neuen upps nurnoch rar (auch wenn das 10-20% kostet) da extrem viele leute wohl ned mit 7zip zurecht kommen....
 

Corristo

Gläubiger
hab mir jetzt nochmal alles geladen funzt jetzt! ich glaub der fehler war das ich ausversehen einen part 2mal im gleichen verzeichnis hatte!^^

Thx für schnelle antworten!
 

8rim5t0n3

Novize
Kann mir wer sagen warum ich bei Rapidshare nix mehr downloaden kann??? da kommt nur ne Uplead seite... aber kein link zu downloads...

wie kann ich nu als free user datein downloaden???
(is n weilchen her seit ich das letzte mal drauf war...)
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Bei mir funzt alles noch mit jdownloader werden als online angezeigt und sind auch als free-user ladbar. Wenn du den JDownloader noch nicht hast instalier ihn mal und geh dann auf linkcrypt und wähl dann dort DLC die lädst du runter und gehst du unter JDownloader auf Linksammler und unten auf Container öffnen und wählst die DLC aus dann sollten die Datein auftauchen dann einfach wenn er sie gescannt hat und geprüft hat ob sie online sind auf Weiter drücken und warten.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
megaupload.com mirrors hinzugefügt :twinkle:

rs und mu links sind miteinander kompatibel

hf

n.o.v.a
 
Oben