Family Project ~Kazoku Keikaku~

SaverX

Gottheit
ma ne doofe frage könnt ihr auf vollbild schalten? bei mir is die option grau und ich kanns folglich nicht anklicken
ahja hab vista 64 falls das was hilft ^^
Wenn es im Spiel wirklich nicht zum umstellen geht, kannst du noch folgendes probieren.
Öffne die Eigenschaften von FAMILY.exe und unter der Registerkarte Kombatibilität setzt ein Häckchen bei "In Bildschirmauflösung 640x480 ausführen".

Sol_Affair

Ungläubiger
könnte jemand vieleicht einen dlc für jdownloader online stellen

sage schon mal danke im vorraus

Edit: Habe es selbst geschaft ->
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NotALama

Ungläubiger
Spiel geht einwandfrei hab nur ein prob mit der voice datei die die stimmen macht hab jetzt schön öfter entpackt aber haut nicht hin...

folgende fehlermeldung:
Extrahiere Family Project\VOICE Fehler: CRC-Fehler in Datei "Family Project\VOICE" im Archiv "C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\FP.part01.rar" - möglicherweise falsches Kennwort

kann mir wer weiterhelfen??

danke schon ma vorab^^

Periair

Ordensbruder
Hm komisch bei mir läuft alles ohne Probleme. Haste den Part mit der Voice-Datei mal neu runtergeladen?

Zuletzt bearbeitet:

Sol_Affair

Ungläubiger
Hat es jemand durch
kann jemand was zu den unterschieden zwischen den beiden Versionen (jap. & eng.) sagen was nun zensiert ist und was nicht.

Ich weiß das es in der stellungsnahme steht aber mein englisch ist ziemlich schlecht

SaverX

Gottheit
Hat es jemand durch
kann jemand was zu den unterschieden zwischen den beiden Versionen (jap. & eng.) sagen was nun zensiert ist und was nicht.

Ich weiß das es in der stellungsnahme steht aber mein englisch ist ziemlich schlecht
um es kurz zu sagen, sie haben in paar Bilder von Matsuri Kleidungsstücke eingebaut die es in der japanischen Version nicht gab. Welche Bilder es sind kannst du hier nachsehen.
Und der Grund dafür war, dass vom Text her Unklarheiten aufkamen ob sie wirklich über 18 ist.

P.S.: Man kann aber die originalen Bilder in die Version wieder einbauen.

marthuk

Novize
Ich kann die Seite irgendwie nicht aufrufen um das Spiel runterzuladen....
Woran kann das liegen?Oder ist der Link down?

razor82

Ungläubiger
Sieht sehr gut aus, werde es mir heute Abend mal laden. Files sollten ja alle noch online und verfügbar sein und die Pics machen Lust auf mehr... ;)

Pacifica

Exarch
bissel schade dasses Zensiert wurde. Ist zwar nichts sonderlich dramatisches, doch sollte man im HInterkopf behalten das Zensur nix positives ist und dies nicht nur ein einzelfall ist. Zudem... der menschliche Körper nun wirklich nix ist was zensiert gehört, denn etwas natürlicheres gibt es in unserer Kultur wohl nicht.

ansonsten: danke fuer den up :)

SaverX

Gottheit
Es gibt seit kurzem einen uncensorepatch.
Natürlich nicht von JAST sondern fanmade.
Er erstezt die 3 zensierten Bilder und auch gewisse Textfehler,
wie das mit den 9000.

Somit kann sich dann niemand mehr wegen der Zensur aufregen^^

Und hier ist er: Patch

Pacifica

Exarch
Ich hab nen anderes Problem.

Spiel startet wunderbar, aber sobald man den Prolog gespielt hat, bis die Familie zusammen kommt, kommt ja dieses kleine Musikvideo. Nicht nur dass es bei mir nur nen weißen Bildschirm anzeigt, nein, am ende, bzw. wenn ich es überspringen möchte per klick, stürtzt das ganze programm ab. Lösungsvorschläge??

Btw. Ich habe generell bei H-Games das Problem das die Videos nicht abgespielt werden, also soundonly. Any idea?

TheBigBadFox

Ordenspriester
Ich hab nen anderes Problem.

Spiel startet wunderbar, aber sobald man den Prolog gespielt hat, bis die Familie zusammen kommt, kommt ja dieses kleine Musikvideo. Nicht nur dass es bei mir nur nen weißen Bildschirm anzeigt, nein, am ende, bzw. wenn ich es überspringen möchte per klick, stürtzt das ganze programm ab. Lösungsvorschläge??

Btw. Ich habe generell bei H-Games das Problem das die Videos nicht abgespielt werden, also soundonly. Any idea?
Du bist schon länger hier im Forum, also kann ich mir die Standartanweisungen zum Spielen von VNs sparen :megane:
Wenn du generell Probleme mit Videos hast, rieche ich ein Codec-Problem. Eine gute Empfehlung ist das CCCP (Combined Community Codec Pack). Soweit ich weiß, können die meisten Spiele zwar ihre Videos selbst entschlüsseln, aber das scheint nicht für alle zu gelten. Einige nutzen sogar den Windows Media Player; zumindest zum Teil. School Days ist so ein Fall.

Oben