Aber nur mal so als Hinweis: Mit jedem deiner kriecherischen Kommentare gibst du allen Anderen nur mehr Gründe hier weiter zu posten und sich noch mehr über Leute wie Dich totzulachen.Original von RangerX
Aber nur mal so als Hinweis: Mit jedem deiner dummen Sprüche gibst du Swordy nur mehr Gründe weiterzuschreiben und mir nochmehr mich über Leute wie dich totzulachen :P
MfG, RangerX.
Oder davon?Boah, deine Geschichte war absolut superklasse. Schreib unbedingt weiter! Du bist einmalig toll!
Der letzte Kommentar ist nicht unbedingt so ermutigend wie der erste. Aber er ist doch deutlich hilfreicher dabei, sein eigenes Geschriebenes in den richtigen Rahmen zu setzen.Also, deine letzte Fic fand ich nicht besonders gelungen. Du hast dir keine Mühe mit Satzbau und Grammatik gegeben, dein Schriftbild war die reinste Bleiwüste und die Motivation deiner Gegenspieler ist nicht nachzuvollziehen. Sicher, deine Landschafts- und Personenbeschreibungen sind toll und detailliert, aber das allein ist mir zu wenig.
Weder Inconsiderable noch Ikarus haben Dich je Nazi, Kinderficker oder Psychopath genannt. Sie fanden einfach nur eine Deiner Fics schlecht.Auch mit ihrem ewigen, das ist ein Kinderficker oder Psychopath oder Nazi haben sie zu diesem Titel einen erheblichen Beitrag geleistet.
Du verstehst da was falsch. Die Leute kommen nicht hierher, um über andere herzuziehen, sondern weil sie die Fics lesen wollen. Sie interessieren sich für die Sachen hier. Deine Sachen, Swordy. Und daß sie sich dazu äußern, bedeutet, daß sie sie gelesen haben und sich darüber Gedanken gemacht haben. Und wenn sie jetzt sogar noch ihre Onlinezeit nutzen, um Dir diese Gedanken aufzuschreiben, dann solltest du sie eventuell nicht schlechtmachen. Und wenn Du sagst, du haßt Leute, die sich unerwünscht negativ zu Dir äußern, bist du offensichtlich nicht kritikfähig. Womit wir wieder bei der Lobhudelei da oben wären.Aber eines hat mich schon immer interessiert, warum zum Geier gibt es Leute die hier in den Fanfic Bereich kommen um nur über die Authoren und Leser herzuziehen.
Erstaunlich, was mein erster und bis dato auch einziger Kommentar zu dir und deiner Arbeit an sich so angerichtet hat. Aber bitte sag mir doch mal, was so 'vernichtend' und 'hohl' an meiner 'Kritik' war. Profilierung? Hartes Wort, stimmt schon. Und der Vorwurf, selbst Lobhudeleien auf sich zu posten... wie kann ich nur darauf anspielen.Original von Swordy
ich bin keine Legende aber Leute wie Ikarus, Gen, Inconsiderable und andere haben mich mit ihren vernichtenden und teilweise recht hohlen Kritiken dazu gemacht.
Meines Wissens hat Gen mit Inconsiderable, Ikarus und mir nix zu tun. Inco und Ika kenn ich persönlich; Gen ist mir unbekannt und scheinbar trotzdem nicht ganz unserem Standpunkt abgeneigt. "Herumtrollen" laß ich mir übrigens nicht gerne sagen. Auf ein paar von Incos Postings paßt das Wort sicher. Aber du liegst falsch, uns in einen Topf zu werfen.Es geht nicht nur um deine / eure Kritik, weiß ja nicht wieviele Accounts von dir / euch hier rumtrollen
Das bezweifle ich. Wenn Dein im Forum angegebenes Geburtsdatum stimmt, bin ich ein Jahr älter als du. Und wenn Du mit 2 Jahren bereits geschrieben hast, Hut ab.Ich hab schon geschrieben da hat euch eure Mama noch die Windel gewechselt.
Wie klingt denn das hier? "Von 1996 bis 1999 schrieb Swordy unzählige Kurzgeschichten, entwickelte dabei relativ schnell den richtigen Spürsinn für eine gute Hintergrundsgeschichte." Oder das hier: "Mit letzterem hat Swordy sich selbst ein Denkmal gesetzt, insgesamt setzte er sich ein Denkmal. Mit den Sword Books setzte Swordy sich den Ruf als Legende. Jede Kurzgeschichte steigerte sich, es schien kein Halt mehr zu geben." Sicher, es erklärt vor allem, wie Du von Neidern und Moralaposteln niedergemacht wurdest und doch heroisch immer an Deinen Prinzipien festhieltest - aber dabei verklärt Dich dieses Traktat so ganz nebenbei zu einer Lichtgestalt, deren dunkle Seiten allesamt von ihren Kritikern verschuldet sind und für die man sie um Himmels willen nicht verurteilen darf. Ich bleibe beim Begriff "Lobeshymne", wenn Du gestattest.Das ist keine Lobeshymne, aber das kapiert eh keiner hab ich das Gefühl.
"Viele" bedeutet wohl zumindest "mehr als einer". Nachdem sowohl ich, Ikarus als auch Inconsiderable Dich nur aus dem WoH kennen und uns Deine ganze Vorgeschichte anderswo weder bekannt ist noch uns interessiert, bleibt von den Antwortschreibern auf das "Portrait" nur noch Gen übrig... und das ist nur einer und nicht "viele". Mag sein, daß andere Leute als wir sich jetzt Sorgen um ihren "Lügenthron" machen. Wir hier haben nie einen aufgebaut.Vielleicht haben jetzt viele auch einfach Angst das ihr aufgebauter Lügenthron zusammenbricht, weil jetzt ein Blick hinter die Fassade existiert.
Tu das auf jeden Fall! Laß Dir von niemandem einreden, du solltest nichts Neues mehr schreiben, weil Dein Altes schlecht, provokant etc. war. Ein anständiger Autor nimmt sich Kritik zu Herzen, aber hört nicht deswegen mit Schreiben auf. Ich bin sicher, mit der Dir eigenen Ausdauer und Deinem Schreibfleiß kannst Du dich noch deutlich verbessern, und ich würde mich freuen, etwas vom "neuen, verbesserten Swordy" zu lesen.Ich schreib halt provokant und explizit, wenns dir nicht passt leck mich da wo die Sonne niemals scheint. Ich zieh mein letztes Ding durch, egal was auch passiert.
Junge, du kommst auf IdeenAber wer traut sich das schon, wenn man erfährt, daß die Person da ein ganz armer, lange suizidgefährdeter Mensch ist und mit negativer Rezeption ganz schlimme Erfahrungen gemacht hat?
Nun, wenn er nicht Kritikfähig wäre, wäre dein Kommentar nichtmehr hier XD.Und wenn Du sagst, du haßt Leute, die sich unerwünscht negativ zu Dir äußern, bist du offensichtlich nicht kritikfähig.
Wenn du mir jetzt ehrlich weißmachen willst, dass die Bücher von Wofgang und Heike Hohlbein nur durch ihr MASSE bestechen, dann werfe ich dir vor, dass du nie eines ihrer Bücher gelesen hast :P...er kompensiert das mit einen riesigen Arbeitseifer und macht schlichtweg durch Masse wett, was ihm an Klasse abgeht. In dieser Hinsicht kann man ihn ein wenig mit Heike und Wolfgang Hohlbein vergleichen.
Ich wäre jetzt versucht die Frage zu stellen, warum du dich für einen offensichtlich an Inconsiderable gerichteten Kommetar rechtfertigst.Meines Wissens hat Gen mit Inconsiderable, Ikarus und mir nix zu tun. Inco und Ika kenn ich persönlich; Gen ist mir unbekannt und scheinbar trotzdem nicht ganz unserem Standpunkt abgeneigt. "Herumtrollen" laß ich mir übrigens nicht gerne sagen. Auf ein paar von Incos Postings paßt das Wort sicher. Aber du liegst falsch, uns in einen Topf zu werfen.
Nun, ich denke (bzw weiss es) genau aus diesem Grund hat Swordy diesen Artikel (wenn ich das mal so nennen darf :P ) gepostet. Damit man vielleicht etwas besser versteht, was dahinter steckt und sieht, dass es nicht so ist wie du denkstaber allein die "ich gehe jetzt" und "da bin ich wieder" masche ist in meinen augen, um es mal mit angelsächsischen worten zu sagen, "fishing for compliments".
Nun, wenn man davon ausgeht, dass man sich nur nach einem persönlichen Angriff verteidigt, dann wiederlegt das zumindestens deinen Vorwurf der Paranoia, oder? :Dder letzte teil deines postings [...] liest sich für mich als ein Versuch, sich selbst zu rechtfertigen.
Ich hab leider ZUVIEL von ihnen gelesen. Ich kenne "Märchenmond" und "Märchenmonds Kinder" (das zweite war etwas besser, weil es nicht ganz so unverschämt bei Michael Ende klaut), und von Wolfgang Hohlbein kenn ich mindestens sieben verschiedene Fantasy-Werke, die sie vom Handlungsgerüst her bis aufs Haar gleichen und in dem immer nur Settings und Charaktere ausgetauscht werden. Ich will nicht behaupten, daß Hohlbein keine Geschichten schreiben kann - er ist das literatische Äquivalent zu "Modern Talking". "Modern Talking" haben immer das selbe Lied in immer neuer Form gebracht und hatten damit Erfolg. Hohlbein schreibt immer die selbe Geschichte mit neuen Charakteren.Wenn du mir jetzt ehrlich weißmachen willst, dass die Bücher von Wofgang und Heike Hohlbein nur durch ihr MASSE bestechen, dann werfe ich dir vor, dass du nie eines ihrer Bücher gelesen hast
Ironie ist in diesem Forum wirklich Perlen vor die Säue geworfenIch glaube nicht, dass sich bisher ein Kritiker über sowas Gedanken gemacht hat
Soo... sinnlose Anfeindungen, Beleidigungen, Flamen, allgemein trollartiges Verhalten... super. Das wird deinen Kritikern natürlich allen Wind aus den Segeln nehmen.Original von Swordy
Es geht nicht nur um deine / eure Kritik, weiß ja nicht wieviele Accounts von dir / euch hier rumtrollen. Aber das kapierst du / ihr eh net. Ich hab schon geschrieben da hat euch eure Mama noch die Windel gewechselt. Die meisten Kritiker kamen zu der Zeit auf, doch egal. Wenn du / ihr denkt das ihr / du alleine seit die mich kritisieren muss ich euch leider enttäuschen.
Das ist keine Lobeshymne, aber das kapiert eh keiner hab ich das Gefühl. Vielleicht haben jetzt viele auch einfach Angst das ihr aufgebauter Lügenthron zusammenbricht, weil jetzt ein Blick hinter die Fassade existiert. Tja, sowas passiert.
Ich schreib halt provokant und explizit, wenns dir nicht passt leck mich da wo die Sonne niemals scheint. Ich zieh mein letztes Ding durch, egal was auch passiert.
Hose runter. :P~Ich schreib halt provokant und explizit, wenns dir nicht passt leck mich da wo die Sonne niemals scheint.
Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man von nichts ne Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."dann kommen die absoluten hochheiligen daher und wollen Swordys Geschichten zensieren, ihm somit fast das Schreiben verbieten, und wenn er sich dann versucht, auf eine wirklich nette art zu rechtfertigen, dann ist euch das immernoch nicht recht?