RangerX
Doujin-Gott
Omg, scheint als geht das hier noch ne Weile so weiter, nicht wahr? XD
@ Taleweaver:
(Im übrigen gehört zu der Märchenmond Trilogie noch Märchenmonds Erben).
Für jemanden der sagt, es gibt keine Zensur hier, fährst du jemanden der nicht deiner Meinung ist aber ganzschön über den Mund. und das verstehe ICH auch unter Zensur :P
Ich bin der Meinung, dass eine Kritik nicht in einen persönlichen Angriff ausarten sollte. Und genau so kommen mir deine Kommentare im Moment vor. Alec zeigt, dass es auch anderst geht. Also solltest du vielleicht nachdenken bevor du schreibst :P
Ausserdem wäre es wohl sinnvoll, auf das eigentlich Thema zurückzukommen, bevor diesen Threat wirklich noch einer wegen sinnlosen Diskussionen schließt.
MfG, RangerX.
@ Taleweaver:
Nun, ich komme auf etwa 30 Bücher, teilweise von beiden, teilweise von nur einem. Und ich kann deine Ansicht nicht ganz teilen. Einige ähneln sich, andere überhaupt nicht. Aber falls du einen Literaturtip von mir annihmst, kann ich dir nur "Dunkel" von Wolfgang Hohlbein empfehlen: Du wirst überrascht sein ^^Ich hab leider ZUVIEL von ihnen gelesen. Ich kenne "Märchenmond" und "Märchenmonds Kinder"
(Im übrigen gehört zu der Märchenmond Trilogie noch Märchenmonds Erben).
Tale anschielt: Nun, es scheint als würdest du Ironie auch nicht als solche erkennen :PIronie ist in diesem Forum wirklich Perlen vor die Säue geworfen
Zitat RangerX: "Wenn nur blödsinnige Kommentare rauskommen, kannst du die stecken lassen!"Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man von nichts ne Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."
Für jemanden der sagt, es gibt keine Zensur hier, fährst du jemanden der nicht deiner Meinung ist aber ganzschön über den Mund. und das verstehe ICH auch unter Zensur :P
Einen Vorwurf zu machen, ohne das Recht auf Wiederlegung zu gewähren ist im Übrigem auch Zensur.das "Portrait" keine Rechtfertigung ist, sondern eine Art Heiligsprechung, die darauf hinausläuft, daß der arme Swordy auf keinen Fall kritisiert werden darf, weil er schon so viel durchgemacht hat
Ich bin der Meinung, dass eine Kritik nicht in einen persönlichen Angriff ausarten sollte. Und genau so kommen mir deine Kommentare im Moment vor. Alec zeigt, dass es auch anderst geht. Also solltest du vielleicht nachdenken bevor du schreibst :P
Ausserdem wäre es wohl sinnvoll, auf das eigentlich Thema zurückzukommen, bevor diesen Threat wirklich noch einer wegen sinnlosen Diskussionen schließt.
MfG, RangerX.