Fantastic 4

Satan666

Gott²
Auch von mir eine empfehlung, habe ihn Heute gesehen und fand ihn einfach nur Klasse. Die Fackeln finde ich schon etwas zu Rebellisch, aber ich kenne auch die Comics nicht.
 

Crusader

Gottheit
Auch von mir eine Empfehlung. Dennoch sind einige Abweichungen zum Comic deutlich erkennbar und der Schlusskampf ist deutlich zu kurz.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
na das hgört sich doch schonmal gut an, ich werde mir diesen Film auf jedenfall ansehen danke für die Info.
 

feuerhase

Otaku
Original von Satan666
Auch von mir eine empfehlung, habe ihn Heute gesehen und fand ihn einfach nur Klasse. Die Fackeln finde ich schon etwas zu Rebellisch, aber ich kenne auch die Comics nicht.
Doch das passt schon Johnny ist auch Comic rebellisch, ungezügelt und geniesst seine neue Rolle als Superheld sichtlich, dass kommt im Film schon recht gut rüber finde ich.

Dr. Doom hingegen ein solch würdeloses Ende zu geben...naja.
Dafür Das Dr. Doom DER klassische Marvelbösewicht ist der sovielen weiteren als Vorbild galt finde ich das net besonders gelungen.
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Boah was fürn Trash.

Wäre er nich so ungewollt trashig komisch hätte ich dem Film 1/10 gegeben.

Aba das war Murks, ich habe mich selten so gelangweilt. Unpassende Schauspieler, GROTTENSCHLECHTE Dialoge, und billige Effekte.


Die bis dato schlechteste Comicverfilmung, aba wegen einiger Trashiger Szene immerhin noch 5/10


Sin City und Spiderman 3 bleiben an der Spitze in Sachen Somicverfilmung.:hahaha:
 

Crusherle

Gläubiger
Also ich fand den Film etwas zu kurz. Es gab Szenen da hätte man mehr draus machen können. Aber im großen und ganzen war er ok. :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
moin moin,

für alle die es interessiert, es kommt demnächst ein zweiter teil raus, hier der Link zum [ame="http://www.youtube.com/watch?v=NnKBPfkl13o"]trailer[/ame]...
Zum ertsen Teil, der war einfach nur Mist, mehr kann man dazu einfach nicht sagen...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
"Never change a losing team", also bastelt man zu nem Film, der vollkommen zu Recht gefloppt ist (meine und hoffe ich doch zumindest) noch nen zweiten Teil, macht ja auch Sinn... -.-
Wobei der Silver Surfer grafisch ja gar nicht mal so schlecht aussieht... allerdings war die grafische Umsetzung ja auch im ersten Teil schon nicht das Problem -.-
 

Sephiroth86

Gottheit
Fand den Film auch nicht so der Hit!Gerade Doctor Doom war in meinen Augen eine völlige Fehlbesetzung da ich den Kerl immer mit dem Hexen von Charmed kämpfen sehe:nonono:

Einziger Pluspunkt Jessica Alba und die Animation der Menschlichen Fakel!Warum es ein 2ten Teil geben muss ist mir auch ein wenig schleierhaft denn der erste Teil ist ja wohl überall gefloppt!

Ich werde ihn mir zwar anschauen aber nicht im Kino!
 
Oben