"fantastic movie"

ArseN

Vocaloid 01
VIP
kennt das wer?

das ist so änlich wie scary moviii, nur das sie mehr als 8kinohits verarschen
(zb, superman oder charly und schokofabrik)

ich wills mir anschauen, hatts schon wer gesehn?
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Infos zum Film gibt's >>hier<<.

Also wenn ein Kinofilm sein Konzept auf das von anderen Filmen aufbaut dann kann das nur selten gutgehen, außer man hat Regiesseure wie Kubrick etc. am Set sitzen. Na ja, so wie es aussieht wird der Film auch nicht der Brüller.

Gags werden mal wieder tief bis unter die Gürtellinie und Niveaugrenze zielen und die Handlung geht dann wieder in einem Sumpf aus Schwachsinn und Storyfahrlässigkeiten unter.

Aber hab den Film noch garnicht gesehen, aber bin mir zumindest sicher das es kein Meisterwerk wird... :megane:
 

TheDarkness

Exarch
Also die Wolke ist der Film wirklich nicht. Wer Date Movie und Scary Movie 2 gesehen hat weiß worauf er sich einlässt. Wobei ich sagen muss das ich Date Movie sogar noch recht gut fand, wärend Scary Movie 2 in allen Belangen durchfällt.

Es geht praktisch darum das 4 Weißenkinder durch einen (un)glücklichen Zufall an ein goldenes Ticket gelangen. Daraufhin reißen sie zu Wonker's Schokofabrik, dieser entpuppt sich jedoch als Kannibale der Leichenteile als Zusatz für seine Leckerreien verwendet, und so fliehen sie durch den Wandschrank nach und nach nach Gnarnia, mit stummem G wegen Copyright Problemen. In Gnarnia erfahren sie mehr über ihr wahres Schicksal und von diesem hängt leider auch das Schicksale der gesamten Welt von Gnarnia ab.......

Fäkalwitze, Schläge unter die Gürtellinie, Klische Humor, billige Witze, peinliche Anspielungen und ausgelutschte Lachattacken plagen einen im Sekundentakt. Manche sind gelungen, manche wiederum einfach für die Tonne. Insgesamt bleibt der Film hinter all seinen Anspielungen zurück und erreicht nicht mal Ansatzweiße ein eigenes Niveau. Er klammert sich an unzählige mehr oder wenige Filmwerke eingebettet auf eine Parodie von die Chroniken von Narnia. Leider gelingt es dem Film dabei nicht, wie schon erwähnt, ansatzweiße auf eigenen Beinen zu stehen.

Die Story hat mehr Logiklöcher und Plot Holes als ein gutes Dutzend Schweizer Käseräder. Alles in allem bleibt Epic Movie, oder wie er im deutschen heißt: Fantastic Movie hinter den Erwartungen zurück.

Ich würde auf die Small Budget DVD Veröffentlichung warten und das Kinogeld sparen. Lieber 300, TMNT oder Triff die Robinsons angucken. Obwohl letzterer ebenfalls eher zum Gähnen ist, aber dank Disney hat der Film mehr Niveau als Fantastic Movie.
 

?uestion

Brown!
VIP
naja is ja auch immer geschmackssache :hahaha:

ich hab ihn gesehn und fand ihn recht gut, es sind auf jeden fall einige geile lacher dabei
logiklöcher konnt ich keine finden ^^
aber wie gesagt.. wenn man die scary-movie-reihe und date movie kennt, dann weiß man was auf einen zukommt
 

Horazio

Gläubiger
ganz erlich

Also ich fand ihn echt Scheiße, sinnlose witze die absolut nicht zusammenpassen, schlechte Schauspieler und total Schwachsinnige Story. Ich würde den noch nicht ma kaufen wenn er auf nem restposten liegen würde. Da war ja noch "Shreeek" lustiger und der war schon schrott.
 

?uestion

Brown!
VIP
:huh:

also meiner meinung nach haben die gags zu den dazugehörigen filmen schon gepasst

die story is immer schwachsinnig, war schon so bei scary movie und date movie....
kann ja auch nur schwachsinnig werden wenn man filme, die nich zusammenpassen, in einen topf wirft... das is doch auch ein gag, dass sie alles zusammenschneiden! entweder man mag es.. oder nich:hahaha:

und was war jetz an der schauspielerleistung schlecht ?
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Der Film is genauso so'n Käse wie Scary Movie 2,3,4, und Date Movie

Dafür gibts Rote Karte 0/10 und tschüss :recard:
 
Oben