[Hinweis] Fantastic Mr. Fox

Ashley

Gläubiger
Hier ist der Trailer:

http://www.spike.com/blog/fantastic-mr-fox/84497

Der Film schaut schon mal ziemlich gut aus. Die Sprecher sind auch genial (Bill Murry, Gorge Clooney usw.)

Das ist die Story (Quelle Filmstarts.de)
Mr. Fox (Stimme: George Clooney) war immer der beste Hühnerdieb weit und breit. Sich in einen Stall zu schleichen und dort nach Belieben Beute zu machen, lag nicht nur in seiner Natur; das war einfach seine Berufung. Doch aus Liebe zu seiner Frau Mrs. Fox (Meryl Streep) und seinem kleinen Ash (Jason Schwartzman) hat er seine Passion aufgegeben. Nun führt er ein ruhiges Leben in einem zum Fuchsbau umgestalteten Baum und verdient sein Auskommen als Kolumnist für eine Zeitung. Alles könnte perfekt sein, gäbe es da nicht seine drei Nachbarn, die reichen Bauern Grimm, Gräulich und Grob, die die größten Geflügelzuchten des Landes ihr Eigen nennen. Grob ist darüber hinaus noch der erfolgreichste Produzent von Apfelweinen. Natürlich ist die Versuchung für Mr. Fox einfach zu nah und auch viel zu groß. Schließlich plant er drei perfekte Raubzüge und führt sie zusammen mit seinem Freund Kylie (Wallace Wolodarsky), einem furchtsamen, aber treuen Opossum, durch. Nur macht er sich die drei gierigen Bauern damit zu Todfeinden. Angeführt von dem sadistischen Trinker Grob nehmen sie das Heim der Familie Fox unter Beschuss…
 
Zuletzt bearbeitet:

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Jo schaut Interessant aus auf jedenfall hätt ich nie gedacht das die sowas in der Richtung Produzieren^^
 

Pero

Prophet
Dass der ganze Film in Stop Motion gedreht ist, finde ich wirklich spitze.

Wes Anderson [ja, hier stand mal Tim Burton, Schande über mich] ist einfach ein Genie, aber das ist ja schon seit einiger Zeit klar :hahaha:

Allerdings finde ich, dass sie noch ein bisschen an den Gesichtsanimationen arbeiten sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ashley

Gläubiger
Zuletzt bearbeitet:

Pero

Prophet
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich vor einiger Zeit wohl einen Fehler gemacht habe (siehe oben), der Film ist natürlich von Wes Anderson :hot:
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Is mir schon bekannt ist schon öfter hier erwähnt worden der Film. Ich freu mich auch schon drauf, ich mein der Trailer macht schon richtig Lust drauf. Ich habe aber auch auf Filmstarts.de nen Trailer zu Alice im Wunderland gesehen, auch endlich mal als Realfilm und der hat richtig gut ausgesehn, na wenn Tim Burton Regie führt dann kann das ja nur gut werten, und stellen weise schön Finstrer da freu ich mich auch schon drauf. Läuft aber erst 04.03.2010 im Kino und der Mister Fox leider auch erst am 13.05.2010 also noch lang warten für die Deutschen Versionen.
 

TORAXXX

Exarch
Also das ist mal ein Film der echt was Furryischtistes hat :3
Nur doof das sie erst so spät nach Deutschland kommen und gezeigt werden :kukukuh: so lange warten ist nervig. Aber mit Gorge Cloony als Stimme von Mr. Fox cool hat sowieso mit der Story was von Oceans Elaven :XD:
Schau ich mir auf jedenfall an ^^
 

Kratzer101

Pikamaniac
Der Trailer sieht ja schon mal ganz gut aus. Normalerweise mag ich dieses Computeranimierte ja nicht besonders, aber der Film ist vielleicht mal ne Ausnahme.
 

1Robo1

Novize
Der Film ist nicht Computeranimiert, sondern in Stop-and-Motion-Technik produziert, wenn ich mich nicht irre. Ich freu mich auf jedenfall auf den Film und kann kaum noch bis Mai warten:noooo:
 
Oben