[Frage] Fapomatic.com --> Problem

0ff5PR1NG

Ordensbruder
Also folgendes:
Manche Bilder kann ich uploaden, da is alles in Ordnung.
Aber ich bekomm bei einigen einfach nur diesen Screen, direkt nach dem Upload.
Hat jemand ne Ahnung, worans liegen könnte? (Die Fehlversuch-Bilder sind auch weder optisch noch vom Speicherplatz her größer als die, bei denen alles funktioniert ^^)

cloxx

éléphant terrible
VIP
das problem habe ich auch manchmal, ist wohl eher zufällig.. :(
liegt an fapo, denn ich habe schon mal versucht ein bild 2mal hochzuladen - eins ging, eins nicht..
einfach anderen hoster benutzen :)

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich würde mal stark behaupten die bilder sind entweder größer als die maximal größer, oder sind fehlerhaft und damit für den host nicht darstellbar, wobei ich ehr an die erste option denke...

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
versuchs eindach noch mal...wie bobba schon sagte passiert manchmal..eventuell einfach mal das bild umbenennen ^^

mfg

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
könnte sein, dass es mit dem speicherplatz wieder "probleme" gibt.. der webmaster meldet sich leider nicht so oft

0ff5PR1NG

Ordensbruder
versuchs eindach noch mal...wie bobba schon sagte passiert manchmal..eventuell einfach mal das bild umbenennen ^^

mfg
habs ca 10 ma probiert ^^

Edit:
Auch umbenennen funktioniert nicht. Kann mir jemand nen anderen Adult-Pichoster geben?

Zuletzt bearbeitet:

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
nee, das ist ja der witz, ich glaube die datei hieß sogar irgendwie unbenannt_1 oder sowas in der art... war mir echt schleierhaft. keine sonderzeichen gar nix. es war echt nicht nachvollziehbar

0ff5PR1NG

Ordensbruder
Meine Datei hieß "001".
Die andern bei denen es ging aber auch ^^
und ich habs in "lol" und in "problem" umbenannt. ging trotzdem nich ;-)

Oben