fapomatic weiterlinkung?

?uestion

Brown!
VIP
warum werd ich in letzter zeit immer auf http://www.ibetbet.com/ weitergeleitet wenn ich mir bilder auf fapomatic ansehn will ??

is schon nervig da es kein pop-up ist, was man schließen könnt, und es ist nichtmal möglich den "back"-button zu nutzen um wieder zum bild zu kommen :sob::twirly:

is das bei euch auch so?

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Nö, bei mir kann ich die ganz normal anschauen, aber dank deiner Informationsflut wissen wir ja nichtmal welchen Browser du benutzt, deswegen deklarier ich das einfach mal als nutzlosen Spam >.>

?uestion

Brown!
VIP
uhu mal wieder eine nette antwort von Ry4n :onegai:

ich benutze den aktuellen Firefox, keine modifikationen und dergleichen... brauchste noch weitere infos ?

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Hm ich hab weder mim FF noch mit Opera Probleme noch lange Ladezeiten, vielleicht probierst es mal mit AdBlock Plus für den Firefox, daran könnte es vielleicht liegen. Vielleicht wird diese Werbung auch zufällig verteilt.

mfg Ry4n

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
warum werd ich in letzter zeit immer auf http://www.ibetbet.com/ weitergeleitet wenn ich mir bilder auf fapomatic ansehn will ??

is schon nervig da es kein pop-up ist, was man schließen könnt, und es ist nichtmal möglich den "back"-button zu nutzen um wieder zum bild zu kommen :sob::twirly:

is das bei euch auch so?
Anstatt das sich Fapomatic öffnet landest du bei Ibetbet?
Klingt nach nem Highjack oder irgend so nem AddOn das random scheisse fabriziert wie firebit von letitbit.

www.hijackthis.de - das tool runterladen, ausführen, scannen, log in das textfeld posten und prüfenlassen und dann die add ons überprüfen (erst mal alle deaktivieren - wenn das was bringt, eins nach dem anderen wieder einschalten. ff.exe neustart nicht vergessen = alle fenster ZU).
wenn das nix bringt, bookmarks aus dem profil rauskopieren und firefox neu installieren.
evtl kannst du die add ons auch "mitnehmen", allerdings besteht dann die gefahr, das du den schädling mitschleppst.

bringt das immer noch nix -> Antivirus :huh:

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
... Das liegt an den neuen FTP-servern der Seite... es waren vor etwa 2 Tagen mal nenn Ausfall... zumindest bei mir ich habe die Seite bis etwa 3:24 Angepingt :) wartet... stelle gleich Bild rein :)...

Und die haben soweit in vielen Foren Diskotiert einen Outpud-Server ein bischen Angefahren...

Soweit ich weis Nutzen Netzwerkstecker mit Bajonetverschluss... und irgendwie hat da einer... einen Rausnehmen sollen zum Überprüfen :( und Voll abgerissen... (Verzögerung von etwa 3 min... war die 66.96.134.17 defekt...

Danach gings nurnoch Schläppend da sie wahrscheinlich Server-Probleme hatten... aber bei mir geht es jetzt wird ganz geschmeidig :)

(gehört die Page Romänen ??? weil die so ein Komisches English drauf hatten:) im Forum)

mfg Zyreon
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hier bitte wer es mir nicht glauben mag habe sogar unten die Zeit eingefügt...

?uestion

Brown!
VIP
ja der speed is aj auch wieder ok... aber weiterverlinkt werd ich ja trotzdem noch, aber auch nur wenn ich ne thumbnail anklick.. wenn ich über adressleiste auf die seite geh passiert des net :P

Zyreon

Also Antivirus ist immer noch Schrott...

Ich finde wenn man was Gutes haben will sollte man es sich schon kaufen oder Anderswo besorgen...

Kann leider nur Kaspersky und GData empfehlen :)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Naja Probieren Probieren :) irgend wann mal Klapts :( kann dir dazu leider auch nicht viel sagen :)

Zyreon

Naja dann... du meintest sicherlich AVG oder ??? oder Avira usw. Oder???

Gut es gibt neh ANtivirus Version von KAV (Kaspersky Antivieren) wie GData

Oben