[Hinweis] Faq - Wenn beim PW C&P nicht geht

RealWorld

#1 Silent Hunter
Wie oben gesagt habe ich hier eine sehr einfache lösung , die posts wie "passwort geht nicht" in zukunft massiv eindämmen sollte:

STEP 1:
Erstelle eine leere Textdatei (rechtsklick Explorer => NEU => Textdokument)

STEP 2:
Kopiere das Password in die mit dem Editor geöffneten Datei

STEP 3:
Drücke 2x Enter und 2xDelete (refuse taste? Die lange über Enter)

STEP 4:
Kopiere das Passwort in WINRAR und entpacke - FERTIG!


PS: wusste nicht wo ich das hinposten soll wäre gut wenns mal eine "Faq & HowTo" Abteilung gäbe

Wenn es offiziell wo anders hingehört möchte ich mich entschuldigen und um's verschieben bitten / wenn der Post unadäquat war ums deleten

Mfg RealWorld
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Liest eh keiner auch wenn es in dem Thread selbsts steht ;P

da fehlt noch die traditionäle Weise.. selbst Tippen statt copypasta zu machen ^^
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
joah aber jetzt hab ich ENDLICH eine gescheite antwort auf diesen immerwiederkehrenden kriechpost...
ich denk aber echt (ohne etz iwie hochnäsig zu sein) dass manche user hier echt nicht wissen wie man die zeichen die ich manchmal verwende schreibt...
schon deswegen weils ASCII codes sind
SP╠╗X@xxxxxxxxxx.xxx is z.B eines meiner PW's
[ALT+204 =╠ ; ALT + 187 = ╗]
ich weis was jetzt gesagt werden wird: "solche PW's sind doch krank"
gut, vlt sind sie das, aber dafür sind sie fast UNKNACKBAR! ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
joah aber jetzt hab ich ENDLICH eine gescheite antwort auf diesen immerwiederkehrenden kriechpost...
ich denk aber echt (ohne etz iwie hochnäsig zu sein) dass manche user hier echt nicht wissen wie man die zeichen die ich manchmal verwende schreibt...
schon deswegen weils ASCII codes sind
SP╠╗X@xxxxxxxxxx.xxx is z.B eines meiner PW's
[ALT+204 =╠ ; ALT + 187 = ╗]
ich weis was jetzt gesagt werden wird: "solche PW's sind doch krank"
gut, vlt sind sie das, aber dafür sind sie fast UNKNACKBAR! ;)
[ironie]ergo sum, ich knack es dir auch mit ner 1.0 Ghz krücke, da das x zu oft vorkomt...[/ironie]
you sire, are my hero!
ironic? und eigentlich auch spam...
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
natürlich stehen die x'n für einen namen eines forums, aber dann wäre das PW ja nichtmehr "geheim" , also hab ich des durch X'n erseetzt
 

Werwölfin

Gottheit
Ich glaub, er meinte Return und Backspace, anstatt Enter und Delete

[Fachchinesisch]Wobei die Return und die Enter-Taste sich die Funktion CR+LF meist teilen, und nur von wenigen Programmen differenziert belegt werden.[/Fachchinesisch]

IMHO ist ASCII-Codierung die bessere Passphrasen-Wahl
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
Nope, 2xEnter und dann 2xBackspace
also 2x zeile hinzufügen und 2x wieder entfernen.
hilft komischerweise...
iwie wird da ein "verstecktes leerzeichen" oder so rausgehaun..
KA warum, aber es geht :D
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich glaub, er meinte Return und Backspace, anstatt Enter und Delete

[Fachchinesisch]Wobei die Return und die Enter-Taste sich die Funktion CR+LF meist teilen, und nur von wenigen Programmen differenziert belegt werden.[/Fachchinesisch]

IMHO ist ASCII-Codierung die bessere Passphrasen-Wahl
gomen, ich hab oder anstatt und geschriebn udn dabei dann noch das n an tasten vergessen =P

[Fachchinesisch]ASCII-Codierung behinhaltet die beiden Systemzeichen ╠ und ╗ UTF-8 hingegen macht die passwöter fast unbrechbar, da bis zu 32 bit (4 byte) je zeichen eingesetzt werden können[/fachsimpelblup ende]
 
Oben