Far Cry

~Hentai~

Gesperrt
habe das gem heute gekauft installiert alles ohne probs, nur wen ich das game starten will sagt der das:


FarCry

also ich habe KEIN deamon Tools oder sowas, aber ich habe nero und der erstellt ja nen image laufwerk...

aber sonst habe ich keinerlei solches programm, weiß einer was ich dagegen tun kann? ?(
 

ghost22

VIP
VIP
ich glaube der meint das image laufwerk, das hängt mit den neuen kopierschutzprogrammen zusammen. hatte sowas ähnliches auch mal, das entfernen des image laufwerkes hats behoben
 

~Hentai~

Gesperrt
jo nach deinstallation von Clone cd gings...habs im Far Cry board gelesen, ist aber ne unverschähmtheit X(
 

RolfKäse

Otaku
ähnlich ist es ja bei sacred, da gabs/gibts auch probs wenn man daemon tools drauf hat. ich finde dies auch eine unverschämtheit, nur wegen einem game deinstallier ich doch nicht ein programm, was man vll. noch gekauft hat. ich glaub bei den firmen hackts langsam, scheiss auf kopierschutz, brennen/saugen sich eh alle, wenn se gerade son scheiss machen...
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Das wird halt leider heutzutage von den Verlegern aufgrund der massiven Raubkopierprobleme vorgeschrieben. Es stimmt schon das es eigentlich eine Frechheit ist wenn der Kopierschutz mich dazu nötigt meine legal erworbene Version von CloneCD zu deinstallieren damit ich das Spiel spielen kann und auch im überfluss dazu führt das das Spiel bei einigen Leuten gar nicht mehr Funktioniert aber ich kann die Hersteller da auch verstehen die ja nicht dem Kunden schaden wollen sondern einfach nur danach trachten nicht gleich am Tag nach erscheinen des Spiels raubkopienen des selbigen im Internet zu sehen.

mfg
SF
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von souleforged
Hi

Das wird halt leider heutzutage von den Verlegern aufgrund der massiven Raubkopierprobleme vorgeschrieben. Es stimmt schon das es eigentlich eine Frechheit ist wenn der Kopierschutz mich dazu nötigt meine legal erworbene Version von CloneCD zu deinstallieren damit ich das Spiel spielen kann und auch im überfluss dazu führt das das Spiel bei einigen Leuten gar nicht mehr Funktioniert aber ich kann die Hersteller da auch verstehen die ja nicht dem Kunden schaden wollen sondern einfach nur danach trachten nicht gleich am Tag nach erscheinen des Spiels raubkopienen des selbigen im Internet zu sehen.

mfg
SF
was soll das den bitte für nen schutz sein wen man clone cd hat spiel nicht starten?...verhindert doch das brennen nicht.
das kein schutz das nen witz
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Es geht wohl darum das man kein Image benuzt, das mit dem Virtuellen Laufwerk von CloneCD geladen werden kann.

mfg
SF
 
Oben