WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Farge zu Hentai Key

soldier

Hentai_Gangster
Hallo :) ,

ich weiss das es schon einige threads dazu gibt deshalb hab ich es auch hier reingeschrieben, denn ich hab ne spezielle Frage...

ich habe mir überlegt endlich man nen Key zuzulegen aber ich hab da ein kleines problem...auf der seite hentaikey.com kann man sich ja anmelden nich...da stehen drei anmelde arten zur Auswahl...mit Telefon, Kreditkarte oder Scheck...wenn ich auf Scheck klicke verlangt der von mir Bankleitzahl und Kontonummer...heisst es dann das sie das Geld von meinem Konto abziehn oder wie ist es??...denn dieses "Scheck" verwirrt mich ein wenig..könnte mich da jemand Aufklären bitte....THX im Vorraus für jede Info ;)

von deinem konto können sie nur abbuchen wenn du
deiner bank sagst das sie das dürfen oder
mit deiner unterschrieft bestätigst.
wenn aber doch was abgebucht wird dann zur bank und rücküberweisen lassen.(müssen sie machen weil
sonst bsp:)

bsp
das währe ja viel zu einfach da könnte man sich ja
bei tausenden sachen anmelden und denn falschen namen
plus kontonummer eingeben. und es würde
irgend einem typen abgezogen.

hier ich weiss nichs tolles aber wiki was scheck heist
[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Scheck[/ame](nach deutschen recht)

also so long

7

hm thx für die Info stefan....ich glaub ich habs zu 80 % kapiert :D ..das will bei mir ja schon was heissen... :rolleyes:

p.s. für wie lange gilt dieser Vertrag eigentlich...muss ich da für ein ganzes leben zahlen oder für ein Jahr oder so?.....oder lassen die typen vom Hentaikey mein Account nur so lange offen, wie lang ich auch zahle??

Die brauchen keine Bestätigung bis zu einer bestimmten Summe. "Damals" warens angeblich 100,--DM, heuer sinds entweder 50,-- oder 100,-- tEuro

also wenn ihr mich fragt, brauchen die keine unterschrift um per lastschrift abzubuchen (da spielt die summe auch keine rollen).
dadruch, dass man die angaben und die AGB's bei solch einer anmeldung mehrere male bestätigt (mehr oder weniger bewusst), "unterschreibt" man, im übertragenen sinne, für das nachfolgende ELV (elektronisches lastschriftverfahren).

könnte mich natürlich auch irren :D

hm also ich hab per normalem lastschrift verfahren mir damals für 300€ meine schwerter bestellt und musste nicht unterschrieben...also denke ich mal das man per lastschrift nichts unterschrieben muss da man ja normalerweise das bestätigt in dem man dord seine daten angibt wie bankleitzahl kontonummer ect.
so ist das normalerweise wenn man per lastschrift abbuchen läßt

Zurück
Oben