Fasnacht/Karneval

Juhuu. Endlich ist es wieder soweit, es ist Fasnacht und Karnevalzeit. :jump::jump:

Alle Jahre wieder kann ich mir verkleiden und ohne ein grund so richtig zu besaufen. :D :D
Bei uns in der Schweiz find ich die Luzerne Fasnacht am besten. Dort fängt die Fasnacht am Donnerstag mit einem riesigen Knall, denn so genannte Urknall und dauert eine ganze Woche ohne Pause. (Ohne Pause)

Für die Leuten die nicht wissen, was Fasnacht und Karneval ist
http://de.wikipedia.org/wiki/Karneval,_Fastnacht_und_Fasching

Mir nimmt es mal wunder, ob ihr dorthin geht und noch mehr mit welchen Kustüm ihr dort auftaucht?
 

D-Bo86

Scriptor
sicher gehe ich uff de faaaaaaaaaaaasend (im SL hat das tradition XD)
dis johr gehe ich als Frah (frau ^^) unn geb ma die kann :lol:
fängt morje an unn geht bis mittwoch ^^,das wird Assi ^^
als was gehst du contact????
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Werd auch auf den Umzug gehen, und mir ordentlich einen abfüllen. Verkleiden werd ich mich dabei als mich selbst, hab leider keine tollen Ideen und keine große Lust mich zu verkleiden^^
Das tolle an so einem Umzug ist das, dass man eh verkleidet wieder nach Hause kommt^^ :ugly:
 

al3xander

Scriptor
Original von Oni
Werd auch auf den Umzug gehen, und mir ordentlich einen abfüllen. Verkleiden werd ich mich dabei als mich selbst, hab leider keine tollen Ideen und keine große Lust mich zu verkleiden^^
Das tolle an so einem Umzug ist das, dass man eh verkleidet wieder nach Hause kommt^^ :ugly:
Oni geht als Jmd der sich nicht verkleidet hat ^^ und zum Schluss verkleidet er sich als Schnapsleiche ^^ Muhahahaha :P :( ich bin eher nen Karnevalsmuffel, obwohl ich auch gerne als Counterstrike leet-terrormodel gehen würde :lachen:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von al3xander
Original von Oni
Werd auch auf den Umzug gehen, und mir ordentlich einen abfüllen. Verkleiden werd ich mich dabei als mich selbst, hab leider keine tollen Ideen und keine große Lust mich zu verkleiden^^
Das tolle an so einem Umzug ist das, dass man eh verkleidet wieder nach Hause kommt^^ :ugly:
Oni geht als Jmd der sich nicht verkleidet hat ^^ und zum Schluss verkleidet er sich als Schnapsleiche ^^ Muhahahaha :P :( ich bin eher nen Karnevalsmuffel, obwohl ich auch gerne als Counterstrike leet-terrormodel gehen würde :lachen:
Jo, mittlerweile geht ja jeder zu Karneval um sich zu besaufen^^ Irgendwann vergessen wir mal alle ursprünglichen Traditionen zu den Feiertagen und besaufen uns nur noch^^
 

Janos

VIP
VIP
ne krasse tradition

ihr kennt doch alle debütantinnen bälle nicht wahr in meiner heimattstatt war es so brauch das der karneval nach der art gehalten würd wo die debütantinnen und ihre männlichen gegenstücke wollen.

(mit anderen worten sie bestimmen das Thema)

ich bin damals über The legend of zelda majoras mask gestolpert und habe ein paar masken aus rigips gefertigt die sind auch recht toll geworden mal abgesehen von majoras maske als ich denn vorschlag vorbrachte und mann die masken sah waren alle von der idee überzeugt das die idee toll ist und so kamm es zu einem ball der masken von the legend of zelda mensch waren die sauer als sie es 3 monate später rausbekommen haben, das war der einzige karneval fasching auf dem ich je gerne wahr alle anderen endeten auch in einer schlägerei aber na ja ich bin niemand obwohl sehr gut dazu in der lage der gerne schlägert

hab ich einfach mal geschrieben weil es ne recht witzige geschichte ist wenn man das gema kennt ansonsten nein
ich gehe nicht hinn und wenn doch dann als vampir aber voraussichtlich zu über 99,9983 % nicht in meiner ortschaft ist seit jaren nichts mehr los auser ner schklägerei und wie gesagt die fällt für mich flach,
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
höhö ^^ ich gehe als hippie hab voll die lustig brille mit peace zeichen und noch anders zeug wird lustig^^ die klamoten sind voll chillig^^ werde war scheinlich auch im jahr mit den im haus rumm latschen^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich gehe gar nicht
Ich trinke nicht, meine Sis schleppt immer schon massig süßes ran und ich hasse Menschenmengen
Zudem ist mein Kostüm, da ich mal Gothik gewesen war, letztesmal auf wunderbare Kritik gestoßen, da es ein Vampirkleid (in schwarz) ist -.-
Nee, danke, habe die letzten Jahre immer brav mitgemacht, jetzt will ich nimmer
 

al3xander

Scriptor
Mhh ich kann mich an Karneval im Kindergarten erinnern Thema Meer ... Ich bin als Seeanemone gegangen -_-', das doch krank oder ? :lachen:
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von MangaEngel
Ich gehe gar nicht
Ich trinke nicht
Du bist keine Nrwlerin... scheiss egal wo du geboren bist, du BIST KEINE NRW'LERIN :mauer:

( wegen pappnasen wie dir schlagen uns die bayern vielleicht noch..)


Egal zum thema:

ich komm gerade aus Cologne ( Kölle, Köln..nennt es wie ihr wollt.) und ich muss sagen, " ui, schwul"..also net die leute unbedingt und so, aber die saufen sich da jetzt schon massig die birne zu und sehen dementsprechend aus, hab schon 2 drogen opfer in der u-bahn gesehen und mich amüsiert..

Kostüme waren nur wenige gut, bei mädelein war es meißtens " wenig ist gut "-Motto, ich finds schön.

bei Mann: öh..net drauf geachtet... :]

so, moin früh muss ich da auch wieder hin und nüchtern werd ich den weg wohl auch net überstehen in dem sinne.

Allaaaffff... der prinz kommt. :lachen:


( ..es ist karneval, siehst du die grauen gestalten ? .. )
 

kampfbroetchen

Gottheit
Mir liegt das, was im Südwesten abgeht mehr als die verordnete Lustischkeit im Rheinland.
Und es kotzt mich an, dass man mittlerweile im humorlosen Preußischen Kernland von solchen Spass-Guerillas überrannt wird.
Ich schließ mich bis Aschermittwoch ein und spiel meine Darkwave- und Gothic-Playlist durch...

KB
 

Cerberus

Gläubiger
hiho, nö ich geh leider auch net hin, obwohl ich das eigentlich (ziemlich) gern dahin gehen würde ^^

Man müsste sich mal so ein Hentai Kostüm machen und dann da rumlaufen ^^ entweder man bekommt viele neue Freunde oder ggggggaaaaaaaaannnnnnnnnnnzz viele neue Feinde :lol: aber lustig wär das ganze schon ^^
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ich geh als so ne Art Teufelsanbeter mit Kapuzenumhangund roten Kontaktlinsen :)

meine Freundin geht als Engel :ugly:

mein Vorschlag als halbnackte Blutelfe zu kommen hat se abgelehnt :lachen:
 
Oben