Fasnacht/Karneval

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Original von MangaEngel
Ich gehe gar nicht
Ich trinke nicht, meine Sis schleppt immer schon massig süßes ran und ich hasse Menschenmengen
Zudem ist mein Kostüm, da ich mal Gothik gewesen war, letztesmal auf wunderbare Kritik gestoßen, da es ein Vampirkleid (in schwarz) ist -.-
Nee, danke, habe die letzten Jahre immer brav mitgemacht, jetzt will ich nimmer
dem schließe ich mich glatt an.
find ich unnötig, wird boykottiert...
brauch keine hunderte von besoffenen leuten, scheiss musik und kleine kinder auf einem haufen
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
SCHLAAAAND is schö jomai xD
ne ich trink einen gemütlich mit freunden und das schöne/doofe is direkt an meinem fenster geht der zug vorbei also fernster auf und die rest machen die werfer die finden es schein bar jedes jahr ima lustiger fußbälle und schwämme unso rein zu werfen :lachen: :lachen: :lachen:
 

Bloody

VIP
VIP
Ich mag den deutschen Karneval ansich net. Sei es diese aufgesetzte Fröhlichkeit, der vergewaltigte Humor, die grottenschlechte Musik oder die schlechten Verkleidungen. Da lob ich mir doch andere Länder - z.B. Venedig, das sieht Klasse aus und man höhrt auch nicht einmal ein "Kölle alaaf".
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Ah war das geil heute massig weiber geknutscht und getanzt das der Saal gewackelt hat morgen werd ich zwar nen riesen Kater haben aber das war es mir wert also n8 mein Schatz kommt gleich aus der Dusche dann gibts heut abend noch Rambazamba :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Da ich krank war habe ich nur was in der Zeitung davon mitbekommen, warte ich erinnere mich:
"11 Jähriger mit 2 Promille im Krankenhaus" Ja so war glaube ich der Artikel in der Zeitung :ugly:
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Karnewas? o_O Find ich ganz gut, dass sowas in Hamburg nich gefeiert wird. Konnte mich damit noch nie anfreunden.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
also ich bin froh das rum ist zweimal schon sind wir spätnachts in der kiste gelandet und hätten beinahe das wichtigste vergessen in unserer Angetrunkenheit :rolleyes:
 

Hasiii

Scriptor
Weiß nicht.... bei uns (in Österreich... jaja, die Ösis ^^) wird der karneval - oder Fasching - ned so arg gefeiert. Die meißten kleinen kinder verkleinden ishc im kindergarten oder der Volkschule, manche gehen auf private Faschingsfeiern aber wirklich was gfroßes wie einen umzug oder so gibt es bei uns ned.... dafür gibt es anfang Dezember bei uns Krampusläufe :lol:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Da gibts nen Spruch dazu Sex ist Spass aber aus Spass wurde Ernst

Ernst ist heute 5 Jahre alt :lachen: :ugly:
 

Hasiii

Scriptor
.... *lol* :lol:

OFF-TOPIC:
Wo du grad dabei bist... hab mal im Fernsehen gesehen, dass zur Zeit verdammt viele Kinder geboren werden, die alle während der Fußball-WM "entstanden" sind... :lachen:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Original von Hasiii
.... *lol* :lol:

OFF-TOPIC:
Wo du grad dabei bist... hab mal im Fernsehen gesehen, dass zur Zeit verdammt viele Kinder geboren werden, die alle während der Fußball-WM "entstanden" sind... :lachen:
Tja jeder Schuss ein Treffer :lachen:

sind bestimmt viele wo der Vater jetz wieder in Übersee is 8o
 
Oben