[Hinweis] Fatale Fehler, die Männer beim Sex machen

Ceberus

Scriptor
oh man so viele no-gos regeln etc :nani: sex sollte doch (beiden) spaß machen jetz werd ich immer an diese regeln denken müssen jetz ist sex für mich kein vergnügen sondern arbeit :omgnooo:
 

Memeko

Gottheit
Ich behaupte die Liste was denn Frauen falsch machen können ist mindestens genauso lang aber ganz abgesehen davon, diese liste dezimiert sich bei jedem mann mit jedem mal er sex hat und viele punkte auf der liste sind ja bei den haaren herbeigezogen :D
 

Tyon

Gottheit
Cool Bürokratensexregeln. Wie überaus wunderbar.

Bis auf Regel 36 alles totaler Bullshit. Eigentlich braucht es nur eine einzige Regel: Redet mit dem Partner.


Gott bin ich froh das meine Freundin nicht so bescheuert ist...
 

Leraje

Gläubiger
lol die grafik is ja totaler mist :twitching:

wenns wirklich nur so funktionieren würde wäre die menschheit schon vor hmmm 10 000 jahren ausgestorben da Mann sich keine schuhe leisten konnte ^^:XD:
 

Atho

Exarch
Oh man .. wenn ich das so lese vergeht mir die Lust auf Sex erheblich :kukukuh:

Früher hat das Männchen dem Weibchen einfach mit nem Knüppel aufn Kopf gehaun, sie in die Höhle geschleppt und dann das Paarungsritual vollzogen. Manchmal ist Zivilisation eher ein Rückschritt als Vortschritt.
:nani:

Frauen können auch ne Menge falsch machen .. z.B. den Orgasmus vortäuschen :stfu:

"Schatz heute nicht, ich habe Migräne..."
Dieses Zitat ist keine Fantasie sondern Realität wenn sie einfach keinen Nerv hat :stfu:

Argh, Weiber .... :twitching:
 

Silwith

Gottheit
*lach*

Also in dem Bereich haben Schwule und Lesben es meißtens echt einfacher, da weiß man im großen und ganzen was dem anderen gefällt.
Versteh aber auch net warum Heteropaare so ne Probleme haben, reeeedet halt mal miteinander dann klappt auch alles (wenn nicht jeder nen Fehler für bare Münze nimmt ^^)
 

Shyao

Novize
ich finde die liste eher als allgemeine belustigung anstelle eine richtlinie beim sex... wer an so viele regel denk, kann nurnoch was falsch machen..

wie meine ganzen schönen vorposter schon gesagt haben, manche punkte könnte man übernehmen (zb das mit den kondomen/miteinander reden/ect), jedoch andere sind totaler mist und man sollte drüber lachen und sich keine weiteren gedanken dazu mehr machen... sex soll spaß machen, achwenn was nicht glatt läuft, heißt es lange nicht, das wir keinen bock mehr haben und euch auf verderb nicht mehr ranlassen...

es ist noch kein meister vom himmel gefallen und wenn amn so pingelig sein will, könnte man noch 50 weitere regel aufzählen um aus einer schönen nacht ein einziges disaster zu machen..

also liebe männerwelt, nehmt euch die lsite nicht zu erst und genauso liebe frauen, denkt an eure fehler und arbetiet erst daran, bevor man jeden kleinen fehler des anderen aufzählt und ihm unter die nase reibt...

wenn einer frau wirklcih am sex etwas nicht gefällt, dann sollte man mit seinem partner darüber sprechen und ihm sagen was einem gefällt/nicht gefällt, wie soll er denn sonst etwas verändern? Die meisten frauen jedoch sprechen ihre wünsche nicht aus oder nur sehr zaghaft... ein mann würde sich freuen, wenn man auch was vorschlägt ;)

edit: zur grafik, also ehrlich, die sache mit den schuhen ist doch lächerlich... wenn man es richtig anstellt führen mehr wegen zum sex als zu keinem sex ;)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
*lach*

Also in dem Bereich haben Schwule und Lesben es meißtens echt einfacher, da weiß man im großen und ganzen was dem anderen gefällt.
Versteh aber auch net warum Heteropaare so ne Probleme haben, reeeedet halt mal miteinander dann klappt auch alles (wenn nicht jeder nen Fehler für bare Münze nimmt ^^)
du kannst schon recht haben, doch leider sind soviele noch so gestrickt, das sie eben dieses Thema meiden. Es ist immer noch ein Tabuthema. Oder es ist ihnen zu peinlich oder sonstiges. Wenn ich daran denke, wie alle reagiert haben, als ich alle mal gefragt habe, wie sie aufgeklärt wurden..da wurde sofort auf Panik oder dann auf Witzattake gemacht...kaum einer konnte da wirklich ernst antworten.
Und wenn da schon so ein Quatsch gemacht wird, oder ausgewichen, dann kann ich es auch verstehen, wenn es um solche Themen geht, das keiner wirklich reden kann, weil er es nicht gelernt hat.
Alleine bei Schwule und Lesben ist es schon dadurch anders, weil sie alleine das outen schon in eine andere Schiene gehen läßt..sie sind einfach von anfang offener...
Für viele ist es einfach eine ungewohnte Sache...das müssen sie noch lernen...und von heut auf morgen geht das auch nicht.
 

Pero

Prophet
Naja also die Liste ist ganz schön übertrieben, vorallem was natürlich der EWIGE Fluch von uns Männern ist ... is das "zu früh kommen".

Wenn ich schon 'ne ganze Weile keinen Sex mehr hatte und dann mal wieder mit 'ner Frau im Bett liege, kann es natürlich sein, dass ich zu früh komme (mal ganz ehrlich... gleichzeitig kommen ist sowieso ein Gerücht :hahaha: ) ....

.. dass wir dann einfach zu "schlecht" sind ... wage ich mal zu bezweifeln.

Männer sind allgemein schneller beim Orgasmus angelangt als Frauen wage ich jetzt aus Erfahrung einfach mal behaupten zu können :yellowcard:


Edit: Ach übrigens, ist ja nicht so als müsste nach dem (männlichen) Orgasmus direkt Schluss sein.. wofür hat man(n) eigentlich eine Zunge ? :tralalalala:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lp640

Novize
Aha...interessant interessant^^...ich habe alles nortiert:)Wusste nicht das man sovieles beachten muss,um die Frau glücklich zumachen^^
 
Oben