[Japanese] Fate hollow ataraxia

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Title:
Fate hollow ataraxia

COVER:


:info:

BESCHREIBUNG:
The plot of Fate/hollow ataraxia is based half a year after the events of Fate/stay night. Like its preceding counterpart, the story is set in Fuyuki City.

Bazett Fraga McRemitz (Guian), a member of the Mages' Association and a master in the 5th Holy Grail War, wakes on the fourth day of the 5th Holy Grail war with a new servant, Avenger, and no memory of what happened to her beforehand. She and Avenger set off to fight and win the Holy Grail War.

Meanwhile, Shirō Emiya lives a peaceful life with all his friends from the 5th Holy Grail War. After one of her experiments alters the event-horizon changes time and space, Rin Tōsaka leaves for the Mages' Association in England to fix things. The Servants sense a new danger while dark creatures appear soon afterward. Shirō, as a precaution, sets off to ensure nobody is in danger and instead finds himself frequently meeting a mysterious girl, Caren Ortensia.

Both Bazett and Shirō find themselves in time loop that lasts four days, beginning of the fourth day of the 5th Holy Grail War. Each time they die or survive four days, they always awake on the first day of the loop aware of what has happened to them since the first time loop began. Determined to end the loop, Bazett, Avenger, and Shirō fight to discover the truth behind what's causing the endless four days.

Quelle: wikipedia
SCREENSHOTS


* Size: 2,3 GB packed
* Language: Japanisch
* Space: Fileserve, share-online, filesonic
* Min. System Requirements:
OS: Win98/Me/2000/XP
Memory capacity required / recommended: 192MB/256MB
Resolution min: 800 * 600
DirectX: 5.0 or higher​
link: http://www.typemoon.com/product/hollow/main.html


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

nachdem ich zu faul war, die Beschreibung zu übersetzten, gibts alles hier auf Englisch.
Abgesehen von diesen 3 Sätzen ;P

Feedback und Comments sind erwünscht!

 
Zuletzt bearbeitet:

The Chef

Novize
danke XD
ich kenn mich jetzt mit inet nicht so dolle aus, ich hab die datei jetzt einfacch in meinen jdownloader gepackt und downloade, der zeigt mir aber nur 2.31 GB an, wollt mal fragen ob alles korrekt ist, oder ob ich was falsch mache. :/
danke^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nein.
das Passt entpackt sollte es dann ein bisschen größer sein.
 

Askeon

Ordensbruder
Vielen Dank für den Upload.Das spiel an sich,Finde ich sehr gut gelungen,auch wenn ich Leider von der Story im Großen und ganzen nichts verstehe.Ich hoffe wirklich,das sie es schaffen,irgendwann einmal nen English Patch raus zu Bringen :)
 

proto

Gläubiger
Hi,

vielen Dank für den Upload schonma im Voraus ;).

Normaleweise habe ich kaum Probleme, die Games über DAEMON-Tools zu mounten, installieren etc. doch jetzt habe ich irgendwie ein Prob, dass mir irgendwas fehlt, um die Installation abzuschließen.

Ich habe hier ein Bild gepostet:





Habe ich irgendwas vergessen dabei?

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe ;)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mhm. bei den anderen scheint es funktioniert zu haben.
gabs beim entpacken des isos ne Fehlermeldung?

wohin hast das installiert?
mal den Standardpfad geändert?

an sich sollte alles mit dabei sein.
 

proto

Gläubiger
Beim entpacken gabs keinerlei Fehlermeldungen oder sonstigen Vorkomnisse.
Installiert habe ich, wie die anderen Games, in C: unter Program Files, eigentlich ungewöhnlich, dass es ausgerechnet jetzt diese Fehlermeldung kommt^^
Auch mit anderen Standardpfad funzt die Installation nicht :/.


Ich lade morgen nochmal deine rar-dateien runter und installiere nochmals^^


EDIT: Hm ne, habe die Dateien wieder gedownloaded, ist wieder ein- und diesselbe Fehler^^

Darf ich die Vorgängern, die das ebenfalls runtergeladen haben und bei ihnen funktionierten, welchen Programm sie benutzt hatten?
 
Zuletzt bearbeitet:

FallenAngel

known as Zeomak
Hi,

vielen Dank für den Upload schonma im Voraus ;).

Normaleweise habe ich kaum Probleme, die Games über DAEMON-Tools zu mounten, installieren etc. doch jetzt habe ich irgendwie ein Prob, dass mir irgendwas fehlt, um die Installation abzuschließen.

Ich habe hier ein Bild gepostet:





Habe ich irgendwas vergessen dabei?

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe ;)
:yellowcard: STOOOOOP

Wenn ich deinen Screenshot so anschaue hast du Vista oder Win7,richtig? Nun mein Freund versuchs mal mit Applocate. Das umstellen auf jap. reicht bei Vista /Win 7 soweit ich weiß nicht. :XD:
 

Askeon

Ordensbruder
Also ich habe Vista,und bei mir hat es ganz Genügt das System auf Japanisch zu Stellen.Hatte keine Probleme beim Installieren oder Spielen.Warum es bei dir nicht geht,und du die Fehlermeldung hast,kann ich mir nicht erklären.

Habs Normal mit Daemon gemountet und dann Installiert und Gespielt.
 

proto

Gläubiger
Hi

joa ist Vista, und joa, auch mit Applocate hatte ich versucht, auch hier diesselbe Fehler.

Hm naja :/, werde erstmal in den nächsten Tagen wieder ausprobieren^^
 

Silver Surger

Gottheit
Hey Leute ich suche auch noch nach dem Spiel allerdings hab ich auf ner anderen Downloadseite gesehen, dass die Hauptstory scheinbar wie im ersten Teil schon auf Englisch übersetzt ist, oder sehe ich das falsch? Die Macher bzw Moon Mirror sollten ja an sich inzwischen genug Zeit gehabt haben das zu übersetzen, hab auf ner anderen Seite auch schon den üblichen englischen Text gesehen gehabt wie bei Fate / Stay Night da ist aber der Upload down und hier sieht es so aus als gäbe es das immer noch nur auf japanisch, was ist denn nun richtig? Möchte mir keine japanische Version ohne englische Texte downloaden, wobei ich gerade gar nicht testen kann ob die Links noch funktionieren.
 

dssatan

Ungläubiger
Thema des Spiel

Um was für ein Spielprinzip handelt es sich eigentlich?

Weiterklicken bis ein Bild kommt?
Oder hat es auch irgendwie Actionelemente drin?

Danke
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
datei nicht mehr vorhanden.
scheint so als würde das stimmen, anstatt dass ich eifach zu dumm dazu bin (wie so manches andres mal...)

wäre sehr dankbar wenn sich das ändern würde
 
Oben