[Suche] Fate kaleid liner Prisma Illya 2

Teffi4

Gläubiger
Hallo
Ich hab die erts estaffel geguckt und muss zwar sagen dass das im vergleich zu Fate Zero ein echter Abstieg ist, will aber dennoch umbedingt die zweite staffel sehen.
(es geht um Fate kaleid liner Prisma ☆ Illya 2)
Ich weiß das Chinurarete Subs die ersten 3 Folgen gemacht hat aber warumm wurde aufgehört?
hier in der suche hab ich auch nur die erste Staffel gefunden?
ist der anime irgendwie verhasst oder interessiert sich einfach keiner außer mir dafür?
Ich hab mir sogar eine super gut verarbeitete Figur gekauft ^.^
war ein schnäppchen für die größe (21cm für 50€ inklusive Import)
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Chinurarete hat Fate kaleid liner Prisma Illya 2 noch unte rden laufenden Projekten, also werden sie es subben. Die 3. Folge kam ja vor genau einem Monat, also wird eventuell in paar Tagen ja schon Folge 4 kommen ^^.
Staffel 1 wurde lizenziert und darum wirst du diese auf deren Seite auch nicht mehr zum Downloaden finden.
Fansubs werden hier auf WoH wohl nicht mehr so oft hochgeladen, weil die aktiven Fansubgruppen ja meistens DDL, Torrent oder gute OCHs anbieten.

Wieso Chinu so langsam ist? Könnte an den Mitgliedern (real life) liegen oder auch das wenige Interesse, denn die Fate Kaleid Reihe bedient sich ja an FSN Charas und wäre sonst bestimmt weniger interessant.
 

Teffi4

Gläubiger
>.<
danke für die schnelle antwort
ich seh schon dass du ein Fate Anhänger bist ^.^
wenn du welche hast ich sammel gute Bilder also Fanart und dergleichen.
Ich würde mich freuen wenn du welche hast.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Wenn dich Speedsubs nicht stören kannste auch bei PA vorbeischauen. Die sind afaik bei 9/10.
Deine Entscheidung ^^
 
Oben