[Diskussion] Fate of Occuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Wenn ich zwei Bier weniger hab, les ich.mir das nochmal genauer durch *g*. Die 5% die ich jetzt Net versteh, Check ich auch inner Stunde Net XD klingt aber schonmal interessant.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Jo zum nachdenken bringt er schon ^^ hab aber grade gar keine Lust einen Charpost und einen Sl zu setzen vll am Abend :)

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ich hab mein eigenes Tempo und genug andere Sachen zu tun, das hier sit ein Hobby und die diese Art von hobby bevorzuge ich gemütlich abzuhalten.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Roxas bin nur etwas verwirrt. In akises Post steht "segato, ich nehme garif mit." denke mal nach der SpielAnweisung ist akise gemeint, oder?

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ja schon^^ das klang so, als hätteste nen Namen aussprechen wollen. Daher hab ich gefragt ob er meinte "Ich nehme Akise mit " oder Fangion. Ich schreib jetzt erstmal meinen Post^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So mein Post steht^^

Roxas, kann Segato in meinen nächsten Post umkommen, oder hast du mit ihm schon was anderes geplant`?

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Tja hab viele Wege für viele von euch und die NPc´s geplant je nachdem was am besten kommt oder wie sich was entwickelt aber zumindestens sollte er jz noch nicht abkratzen(im nächsten Post)

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
okay, dann weiß ich bescheid. hatte mir ne schöne Szene vorgestellt, aber ist dann ja erstmal egal. Freu mich jetzt erstmal auf die Posts von den Anderen^^.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
also meiner steht ^^
wenn imra gebaut wird evl zum helfen bei nem überfall von der horde ist er immer zu haben XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben