[Diskussion] Fate of Occuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Das mit dem Stand kann Kusaro ganz einfach editieren und den Ava wird bestimmt einer der Mods fixen wenn du sie lieb darum bittest, den diese Rechte besitze ich eldier selbst nicht ;)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hab bei namilover schon angefragt ^^ und ist jetzt auch egal Mut dem Stand, hab dementsprechend was geschrieben *g* aber geht das klar mit dem Namen für Monat?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ob jetzt Monat oder Mondzyklen ist auch egal da ja Monat vom Mond entstanden ist passt das schon.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
setzte noch nen div-code ein mezel
[*DIVL] für links und
[*DIVR] für rechts. und das * gegen / tauschen ^^
dann steht der text neben dem bild
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Die Kneipe "blaue sau" find ich gut^^
Kusaro, willst du erst wieder was posten oder soll ich? Oder kommt ne Spielleiter Anweisung von roxas?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
was vom sl wäre nicht schlecht. immerhin weiß ich nicht ob imra unbeschadet wieder zurück kommt oder noch mal kämpfen muß ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Wozu Imra hat doch den Trupp besiegt und die Waren erhalten, ihr kann also erstmal nichts passieren und ein Trupp von ihnen taucht nicht einfach aus dem Nichts auf.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
imra ist ein KERL! XD
dann werde ich einfach nur nen kleinen post setzte wo sie wieder zurück in die stadt kommen. noch wünsche wo genau sie hin sollen?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
OMG wieso habe ich "Ihr" geschrieben, liegt wohl am Multitasking xD
Sollte mich mal auf eine Sache konzentrieren anstatt mehrere nur halbe AUfmerksamkeit zu schenken.
@Kusaro, Mezel ihr könnt das Geschehen in Ruhe fortführen bisher ist der Einkauf ja noch nciht getätigt.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
habe mal die kerzen als zeitangaben eingesetzt.
eine kerze sind 2 stunden. wenn nichts dagegen spricht ^^ wenn ihr wollt, dann auch eine, da bin ich flexibel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben