[Diskussion] Fate of Occuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
kann ja jetzt wohl doch nicht viel machen. habe keinen schimmer wer jetzt schon wieder im weg steht.
werde alles nach dem nächsten sl-post verarbeiten und ausbauen/weiter tippeln. sofern jetzt nicht anders gewünscht. kann aber auch noch einen post setzen wenn gewünscht.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Keine Panik ich hatte eh vor den Sl zu bringen ^^ werde so gegen 20:00 damit anfangen.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Tja ich fange um 20:00 damit an aber wenn du eh nicht kannst ist es nicht weiter schlimm
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
DRAMATISCHE WENDUNG!!! DAMDAMDAAAAAAAAAM ^^

Also ich hätte nicht gedacht dass du die Macht von Myst so weit schiebst, das sie auch die Zeit beeinflussen kann ^^. Wohl bissel zuviel One Piece Film Z gesehen, was XD
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Nein den Z Film habe ich aus diversen Zeitgründen(Zeit xD)noch nicht gesehen, gibts da sowas ähnliches?
Hab viel zu viel zum gucken und meine Freunde und ich unternehmen beinahe Tagtäglich etwas weswegen ich die derzeit nur die Hauptserien gucke, bei OP hinke ich im Anime ohnehin zurück.

Ihre Kraft ist ja auch Objektgebunden und hat ansosnten ncihts mit der Zeit ansich zu tun, wäre ja sonst zu krass und ist mal keine 0815 Mainstream Weg Booste Kraft.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ja da gibts sowas ähmliches^^. Da hat eine Marine Soldatin die Fähigkeit, alles was sie berührt um (lass mich nciht lügen) 12 Jahre zurück zu versetzten. Egal ob Lebewesen oder Gegenstand. So wird Nami zum Beispiel auch wieder zu einem kleinen Mädchen, Robin zu einem Teenager und Chopper zu einem noch kleinerem Kuschelmonster^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
o.O Frechheit was erlaubt die sich, wie kann man Nami zurückverwandeln, also ich übernehme die RPG´s von ihm sicher nicht ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
und er hat es doch getan XD
hab nicht schlecht geguckt als ich den sl gelesen hab.
na damit kann man doch arbeiten ^^
werde den "kleinen" schon mitschleifen :D
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Damit du mal wieder hier was zu der allgemeinen Situation von dir Gegeben hast. Bist doch wie ne Taube: Keiner weiß woher du kommst, aber plötzlich bist du da^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben