[Diskussion] Fate of Occuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
soweit ich weiß habem smods autorität. zumindest in bestimmten bereichen nami ^^
xera ich reier nicht, aber der mini brauch nicht unbedingt schlagsahne XD
hau in die tasta roxas, will jetzt wissen wie es weiter geht.
nami setzt dich an nephe!!!
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Nachdem ich in die Tasten gehauen habe(mit Schmackes versteht sich ^^)
Bin ich fertig geworden und schon wieder so ein langer Post :/ jz wirds mal Zeit das Xeratos mal ranhält du schwächels tin letzter Zeit ;)
 

Xeratos

Gläubiger
ich seh da so wenig Lücke, wo ich mich einklinken könnte :D aber gut, ich versuch mich da irgendwie mit einzubringen ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Wieso Lücken bis auf Kyra, Akashi & Imra sind die anderen nicht erwähnt worden und es gibt Massenhaft Spielraum ;)
 

Xeratos

Gläubiger
Dann hab ich jetzt mal gespielt und auch Fangion etwas mit einbezogen :D
Ich hoffe mal, dass ich damit dein Konzept nicht durcheinander gebracht hab ^^
Angarsons "neue" Fähigkeiten werd ich auch im nächsten Post für unsere Charas und für uns jetzt erklären: ^^
Da der Gute ja wieder bei seinem Orden war, hat er dort auch hart trainiert, außerdem würde seine Rüstung modifiziert. Es befinden sich also nicht nur im Hammer Magnitite, wie vorher,sondern jetzt auch in seiner Rüstung. Der Flammenstrahl, den er auf Basil geschossen hat, ist auch nicht neues, sondern nur eine "Überlastung" der eigentlichen Flammen, die Angarson um seinen Hammer erzeugen kann. Dabei erzeugt er mehr Feuer, als Platz am/um den Hammer ist, und leitet das "überschüssige" Feuer in eine beliebige Richtung ab. Hat aber auch nur ne leicht größere Nahkampfreichweite, mehr als ca. 15 - 20 Meter sind da nicht drin.
Außedem muss er dafür auch seine Rüstung so "hochgrillen" und das ist auch sehr anstrengend, weils zum einen ne Menge Mysth kostet und zum anderen wirds tierisch heiß in der Rüstung :D

Ist im Prinzip sowas wie nen "Alles oder nichts"-Modus ^^ Werd ich aber auch erstmal eher nicht einsetzen, weil Angarson nach diesem Kampf ganz schön erledigt ist. Wird er sich zwar sicher nicht anmerken lassen wollen, aber kauptt sein ist eben kaputt sein :D
Ach ja, und Basil ist wirklich nicht tot ^^ außer natürlich, Roxas will den loswerden, aber das ist seine Entscheidung :D
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Das überlege ich mir noch aber du weißt schon das ich ein paar Psts zuvor Basil in seinen Golem gesteckt habe.
Er steht jz nicht mehr oben sondern steckt quasi mittendrin.
 

Xeratos

Gläubiger
hmm...gut, dann muss ich den mit seinem Golem zerbröseln :D

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ok, ich hab jetzt ein paar Änderungen durch ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Gut gut ich werde dann heute den nächsten Sl Post noch bringen sofern niemand noch etwas hinzuzufügen hat.
Kuz, Metzel?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
haru: du hast hier nix zu melden. xD
post kommt, wenn er kommt. roxas. schon alleine deswegen würd ich mir noch einen tag extra zeit lassen xD
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Dann dann viel Spaß beim lesen, hat ne normale Länge bekommen aber der Kampf nähert sich dem Ende.
Hab das Gefühl den habe ich ein bisschen in die Länge gezogen (just a little bit xD)

Edit:
Nami kannst du das nicht früher sagen, hab eben gepostet xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wäre das jetzt fies, wenn ich den post von dir editieren würde und einfach nur reinschreibe. "für haru kommt der post erst morgen!". xD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
-_-'
du bist fies nami!!!!
mach leiber was bei nephe womit ich auch arbeiten kann. alles was mein part dort ist denke ich mir ja wohl allein aus (im moment).
also beschwer dich nicht und lass mich meinen sl ein wenig ärgern und zur eile antreiben ^^
immerhin hab ich hier riesenposts verzapfen müssen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben