[Diskussion] Fate of Occuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
bin noch was anders am schreiben zurzeit^^ das werd ich heute raushauen und morgen setzt ich mich dann ans nächste kapitel hier^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
vor allem kapitel XD
werde mal sehen ob ich noch was machen kann heute.
hab ja noch 2 zu bedienen ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Passt da ich unter der Woche kaum zu irgendetwas komme wird der Sl am Freitag oder am Wochenende kommen.
Hast du Kusaro per Pn angeschrieben?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dann leg los ^^
hab grad tippelwut un nen kater neben mir liegen. da kommt bestimmt noch was bei mir. sollte dich aber nicht beeinflussen mezel :D
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Wenn keine Einwände kommen, würde ich die Währung mal in Platin, Gold und Silber deffinieren. Also 100 Silber sind 1 Gold; 100 Gold sind 1 Platin. Ich benutz das jetzt mal so bei meinem Post, wenns anders gewünscht wird, ändere ich dass dann nachträglich um^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
kupfer silber und gold wären da besser. platin ist zu selten. noch seltener als maginite denke ich mal ^^
sonst klingt die einteilung nicht schlecht.
100 kupfer sind ein silber. 10 silber sollten dann aber ein gold sein.
viele wären sonst ihr lebenlang extrem arm.
das aber nur meine meinung, warten wir ab was roxas dazu meint.

coole neue sigi mezel XD
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hab auch erst an das alte Kupfer, Silber, Gold Ding gedacht. Aber dann sit mir Guildwars 1 eingefallen, wo es so aufgeteilt ist^^. Und wer weis wie selten Platin hier ist. Aber mal hören was Roxas meint. Und dankeschön für das Kompliment^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
*wart*

["Wo bleibt der Sack"]

*kommt gemütlich rein*

"Da bin ich :D"
tja ich halte schon in RPG´s & Action Adventures nichts von diesem ganzen Kuper/Silber/Gold Währungssystem da es das ganze nur unnötig verkompliziert und so eine große Rolle spielt das Geld ja eh nicht.
Einfache Goldmünzen sollten da völlig ausreichen, es werden ohnehin genug komplexe Dinge kommen konzentrieren wir uns auf.

PS. Deine neue Sig gefällt mir auch Mezel :)
Heißt es den nich richtig How to use it also wie man es verwendet?
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
*Chef kommt rein*
"HULDIGT IHM, ER IST DA XD"

Okay, dann schreib ich schnell um, dass wir einfach Goldmünzen haben.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

erledigt^^ hab jetzt mit "Gold" Einfach geschrieben. kann ja wie bei uns 1, 2, 5 usw Cent gibt da auch verschiedene Münzen geben denk ich mal, wenn du nix dagegen hast
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
nur nichts überstürzen kuro ^^
haben schon mal ein klein wenig weitergemacht und du kannst das ja noch ausbauen wenn du magst :)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Wir ham alle schon ein wenig weiter gemacht. aber ist ja net schlimm. kannst dich ja in die szene reinlesen, aus der wir rausgeschmissen wurden und dann weiter schreiben^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben