[Diskussion] Fate/stay night (FullVoice + Last Episode)

heroisland

Gläubiger
First ! Thx for uploading this game. I was really looking for it for some time now! :cool:
Second! I have played it once (no voice and had a lot of problems whit it), an i got all 4 ending's (if i am not mistaking)!
Dose the "Last Episode" represent a new ending or dose it continue the first ending (Saber's ending) ?:confused:
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
First ! Thx for uploading this game. I was really looking for it for some time now! :cool:
Second! I have played it once (no voice and had a lot of problems whit it), an i got all 4 ending's (if i am not mistaking)!
Dose the "Last Episode" represent a new ending or dose it continue the first ending (Saber's ending) ?:confused:
u need all "5" endings to play "last episode" (Fate act= 1 / UBW act = 2 / HF = 2 )

after that you can start last episode on the main screen.

yes it's a kind of epilogue for the Fate act (new CG's and music)
 

heroisland

Gläubiger
First ! Thx for uploading this game. I was really looking for it for some time now! :cool:
Second! I have played it once (no voice and had a lot of problems whit it), an i got all 4 ending's (if i am not mistaking)!
Dose the "Last Episode" represent a new ending or dose it continue the first ending (Saber's ending) ?:confused:
u need all "5" endings to play "last episode" (Fate act= 1 / UBW act = 2 / HF = 2 )

after that you can start last episode on the main screen.

yes it's a kind of epilogue for the Fate act (new CG's and music)
I understand ! Thank you for explaining :megane:
 

Sparxx1

Gläubiger
hmmm what a pain in the neck...
also nova hier die 1 mio frage! :P

Lohnt es sich nur für die last episode das ganze teil nochmal down zu loaden??
ich vertrau dir
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
hmmm what a pain in the neck...
also nova hier die 1 mio frage! :P

Lohnt es sich nur für die last episode das ganze teil nochmal down zu loaden??
ich vertrau dir
geschätzt 30min spielzeit...

aber wenn einem das "Fate" ende nicht zugesagt hat...

sowas frägst du besser nich nen freak wie mich XD
 

Sparxx1

Gläubiger
hmmm what a pain in the neck...
also nova hier die 1 mio frage! :P

Lohnt es sich nur für die last episode das ganze teil nochmal down zu loaden??
ich vertrau dir
geschätzt 30min spielzeit...

aber wenn einem das "Fate" ende nicht zugesagt hat...

sowas frägst du besser nich nen freak wie mich XD
zehaha also downloaden ne?? :P

ps: im novaas upload thread hab ich dich
gefragt ob du irgendwann ever17 uploadest (haste nicht gesehn gel :P)
ich habs net eillig, will aber schon wissen ob dus machst
 

K_FoX

Ungläubiger
ich hätt ma ne frage zum Spiel ..... das erzählt doch eigendlich die selbe story wie im anime oder habe ich nen denk fehler fand die Story ziehmlich geil und suchte ewig nach diesem Spiel vielen vielen dank das du es hier postest heeheeheehee... ach ja würdest du vll noch mal Fate/hollow ataraxia uppen? wäre sehr nett oder ich war nur zu blöd um das im Forum zu finden.....
öhm danke aufjedenfall nochmals dafür^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das Spiel hat 3 Story Lines Fate, Unlimited Blade Works und Heaven's Feel...
Die Serie beinhaltet nur Fate und zu Unlimted Blade Works gibt es einen Movie (der aber nicht wirklich besonders ist...) und für Heaven's Feel musst du das Game zocken ;) (wobei ich gelesen habe das die Story line wohl die beste ist bin leider immernoch nicht dazu gekommen das spiel durch zuspielen >_>)
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
ich hätt ma ne frage zum Spiel ..... das erzählt doch eigendlich die selbe story wie im anime oder habe ich nen denk fehler fand die Story ziehmlich geil und suchte ewig nach diesem Spiel vielen vielen dank das du es hier postest heeheeheehee... ach ja würdest du vll noch mal Fate/hollow ataraxia uppen? wäre sehr nett oder ich war nur zu blöd um das im Forum zu finden.....
öhm danke aufjedenfall nochmals dafür^^
wie mafia schon sagt deckt der anime nur einen teil der story ab (genauergesagt nicht mal ganz die Fate story).
der film zum 2ten Act "Unlimited blade works" war leider sehr enttäuschend und ich rate stark davon ab ihn sich vor dem game anzusehen.

das gute ist das sie mit dem letzten der Acts "Heaven's Feel" keinen murks machen werden (hoffe ich zumindest^^) da in diesem teil der "Hentai" inhalt story relevant ist.

Fate/hollow ataraxia werde ich atm nicht uppen da es leider noch nicht auf eng verfügbar ist (der patch von TLwiki ist zu 42.6% fertig).

wenn du die orignal version (also auf Japanisch) laden möchtest, kannst du das zb hier Fate/Hollow Ataraxia

hoffe ich konnte dir weiterhelfen
 

WhiteH

Gläubiger
Ich hätte auch ein kleines Problem und zwar musste ich festellen dass ich nach dem durchspielen aller 5 Enden keinen Zugriff auf Last Episode bekommen habe. Muss man dafür noch irgendeine spezielle Bedingung erfüllen um es starten zu können alle Images zb. oder muss man auch alle Tiger Dojos abklappern? Oder habe ich beim Installieren einen Fehler gemacht indem ich etwas vergessen habe? Hatte die 3 Discs und die Ps 2 Realta Nua Gemountet und lief bisher einwandfrei.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Ich hätte auch ein kleines Problem und zwar musste ich festellen dass ich nach dem durchspielen aller 5 Enden keinen Zugriff auf Last Episode bekommen habe. Muss man dafür noch irgendeine spezielle Bedingung erfüllen um es starten zu können alle Images zb. oder muss man auch alle Tiger Dojos abklappern? Oder habe ich beim Installieren einen Fehler gemacht indem ich etwas vergessen habe? Hatte die 3 Discs und die Ps 2 Realta Nua Gemountet und lief bisher einwandfrei.
schau mal unter extras nach ob dort alle enden angezeigt werden.
wenn du alle enden hast sollte sich dein titelblidschirm geändert haben und jetzt eine wiese mit blauem himmel zeigen,
last episode sollte sich dann direckt dort starten lassen.


möglich währe das bei der install was schief gelafen ist.
 

WhiteH

Gläubiger


Da sich meine Titelbildschirm nicht in die Wiese sondern in Kirschblüten geändert hat, ist es wohl nicht falsch anzunehmen das ich etwas übersehen habe oder? Hab noch meine Endings gescreent nur für den Fall, würde gerne mal probieren ob es wirklich an dem einen fehlenden Image liegt... Und zwar fehlt mir bei Heavens Feel noch dieses Image: Bin da ehrlich gesagt ziemlich ratlos und wäre froh wenn mir jemand sagen könnte wo sich das versteckt hat. XD Wenn es auch damit nichts zu tun hat wirst du wahrscheinlich mit deiner Vermutung richtig liegen und ich werde es wohl oder übel nochmal neu installieren müssen, in jedem Fall danke für die Hilfe.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
da scheint last episode nicht richtig installiert zu sein, der hintergrund den du hast kommt vom beenden des Heavens Feel Act's.

fehlende CG's spielen keine rolle
 

Tibu

Ordenspriester
Hier war zwar schon länger keiner mehr, aber besteht die Möglichkeit das Spiel erneut hochzuladen?
Ich hätte zwar durchaus eine alternative Seite, aber im Vergleich zu Rapidshare sind die DLs da grausig langsam.
 
Oben